frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

31.05. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin moin,

frisch auf zurück aus dem Riesengebirge können wir's diese Woche bei krachenden Temperaturen richtig krachen lassen. In meiner grenzenlosen Großzügigkeit offeriere ich euch gleich zwei Strecken, auf denen ihr euch schlachten lassen könnt.
Eine lange mit vielen Höhenmetern
[gpsies]jopefiqkvwzcfbhc[/gpsies]
oder eine längere mit noch mehr Höhenmetern
[gpsies]ksskfhcmwvnatlpl[/gpsies]
Wenn keine Einigung zustande kommt fahren wir eine noch längere mit noch mehr Höhenmetern :-D

Bringt genügend zu trinken mit, wer mit nur einer Flasche auftaucht muss sich vor Ort in der Tretmühle zum Last-Minute-Tarif von 200% eine zweite kaufen.

Bis dahin
Fröhliches Zerfließen

Kommentare

  • Bin dabei und wäre für die erste Strecke.
    Gruß Paul ;)
  • Mahlzeit,

    bin auch am Start und ebenfalls für Tour 1.

    200% Aufschlag das ist doch Wucher und hätte von mir kommen können...
    Nee, nee da bringe ich doch lieber meine eigenen Flaschen mit! :-)

    Gruß

    Alex
  • Hier ein Votum für die zweite Strecke.
    Natürlich werde ich mich aber brav der Mehrheit beugen und auf dem Weg nach Radebeul schon beide Flaschen ausgetrunken haben.
  • Oh gott. Zwei Flaschen Alex's Kräutergeist schaffe ich nicht...
    Wenn mein Schreibtisch mich lässt und es nicht regnet bin ich dabei.
    Eine Flasche auf dem Rad, zwei am Rahmen. Das muss reichen.
  • Dann melde ich mich mal für die zweite Strecke mit an. Ist das dann wie bei ner RTF wo die beiden Strecken am Ende wieder zusammengeführt werden? :D
  • Ich bin für länger.:D

    Bis morgen
  • Das läuft genau wie beim RTF, ihr bezahlt am Start mmh, sagen wir 15€, bekommt von mir 5€ zurück, damit ihr euch in Nossen im Netto oder wo auch immer mal versorgen könnt, fahrt dann die Strecke die ihr wollt, kleines Handikap, Kontrollschluss ist um acht :-D
    also 3:2 für die längere Runde, weitere Stimmen?
  • 4:2 für die große
  • Beide Touren sind schön !
    Tour 1 , damit es spannend bleibt ;-)
    Wenn es nicht regnet, bin ich auch dabei.
    VG Mario
  • bearbeitet May 2017
    Jetzt trau ich mich nicht mehr für Tour 1 zu plädieren, da ich annehme das Mort beim Stand von 4:4 beide Runden fahren wird und ich heut vor Mitternacht nicht ins Bett komme.
  • Zu Runde 2: von Braunsdorf zur S192 sollte man der Braunsdorfer Straße ortsauswärts folgen und dann links auf die S192 abbiegen, die angezeigte Abkürzung (an der Kreuzung im Ort einfach geradeaus) ist nicht wirklich tauglich. Der Rest der Strecke ließ sich heute Morgen gut fahren.
  • bin mal wieder dabei und für die lange ;-)
  • @bienentöter: danke für die Info, da war ich beim Routing etwas unaufmerksam :-)
  • bearbeitet June 2017
    Ach war das entspannt heute. Sowas von gleichmäßig und harmonisch. Mir kommen fast die Tränen.
    Dank an mort und den anderen Kollegen [edit "Schorsch"] fürs permanente Windschatten geben. Ich mochte heute irgendwie nicht nach vorne.
  • Ja ein Traum war das heute wieder. Aber ohne fiese Anstiege gibts eben glatt mal einen Rhythmus :D
    Ich musste ja etwas Druck machen ob meiner spärlichen Beleuchtung ;)

    Wenn's mal wieder so passt bin ich gerne mit dabei!
  • Dem kann man sich nur anschließen! Tolle Runde, trotz meiner Befürchtung geschlachtet zu werden, war es sehr homogen und hat Spaß gemacht, ja dazu noch ne tolle und große Gruppe. Was will die Tretmühlenrunde und deren Teilnehmer mehr?! Ach ich heul gleich mit... :-D

    Auch Respekt an unseren Nachwuchsfahrer!!! Auch wenn am Ende neben Schweiß noch ein wenig Blut floss... :-) Was sich zum Glück nur als kleiner Kratzer heraus stellen sollte...!

    Gruß

    Alex
  • Danke für die schöne Mittwoch- Runde !
    Tolle Truppe , die hoffentlich noch weiter wächst.
    Danke an Hotzi für 's " Heimschleppen " ;-)
    Vielleicht könnten die "Tretmüller" bei Strava einen "Tretmühlen-Club " einrichten ?

    VG an alle bis Mittwoch ( hoffentlich )
    Mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum