frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 29.04./ Sonntag 30.04./Montag 01.05.

Nachdem der Montag jetzt scheinbar geklärt ist könnte man sich noch was anderes überlegen.
Es muss nicht zwingend ne Tagestour draus werden.

Nachdem wir mit der Runde letzten Samstag ja einiges abgedeckt haben würde ich mal die Sachen westlich von Dresden vorschlagen.
Talsperrenrunde (gerne etwas schneller), Linkselbische Täler oder sowas?

Ich habe grad auf Tubeless umgebaut und würde morgen nicht all zu früh starten wollen, falls irgendwas nicht geklappt hat. Außerdem würde es mit der Absprache dann schwierig werden...
Also morgen steh ich ab 11 bereit.

Sonntag hätte ich nur bis 14 Uhr Zeit, würde mich aber ggf. auch einfach früher ausklinken.

Kommentare

  • Heute bin ich leider arbeiten.
    Und morgen den ganzen Tag unterwegs.
  • Hätte morgen auch nichts gegen eine Runde. Allerdings nicht so zeitig. Würde also nur ne kurze Runde werden, bis 14:00.
  • Hallo Matthias,
    bei mir wurde heute leider doch nix. Hat jemand Lust morgen ne Rund zu drehen?
    Start nach 10 Ende offen
  • Auch ich hätte morgen Interesse an einer Runde - gute 3 Stunden, tendenziell zügig, ohne größere Pause.
    Strecken hätte ich parat.
    Besteht daran Interesse?
  • bearbeitet May 2017
    Guten Morgen,
    ja es besteht Interesse.
    Wo möchtest du hin und wann starten?
  • bearbeitet May 2017
    Also ich würde 11:30 am Alaunpark vorschlagen, dann eine Runde Richtung Graupa, ca. 65 Km, 1.200 Hm
    Alternativ ginge auch 12:00 Uhr auf der anderen Elbseite, dann rund im Freital, Brüderweg und Windberg, Distanz und Hm wie oben.
  • Das klingt beides nicht schlecht. Ich frag mal noch den Micha ob er mitkommt.
  • Ok.
    Sollte es euch zu stressig werden, könnten wir es auch noch etwas nach hinten verschieben.
  • 13.00uhr.
    Am aluenpark wäre ich dabei.
    Habe mich gerade eben erst an den Frühstückstisch gesetzt.
    Und habe keine lust mich zubeilen!
  • 13:00 Uhr Alaunpark passt.
  • gut dann machen wir das so
  • bearbeitet May 2017
    Danke, läuft! : -)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum