frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] (einfaches) Hinterrad 28/29" / Scheibenbremsaufnahme

bearbeitet February 2017 in Handelszone
hallöchen
hat jemand von euch im ersatzteillager ein fahrfähiges
29 " HINTERRAD mit Schreibenbremsaufnahme (6 Loch)

darf (sollte) ein einfaches (kein profizeusch) sein

7fach-aufnahme geht glaub ich immer (?!?!?), wenn ni, dann muss ich noch irgendwo ein distanzring besorgen - oder falls vorhanden *her damit*

angebote erbeten :-) *danke*

VG
mrx

Kommentare

  • Ich hab noch ein 29er HR von Token. Der Freilauf macht ziemliche Geräusche und es hat einen großen achter. Das kannst du geschenkt haben. Das VR hätte ich auch noch, dass is OK. Das konnest du auch mit nehmen. Es sind beide Laufräder für schnellspanner
  • danke der info - hast ne pn
  • bearbeitet March 2017
    suche ist nach wie vor noch aktuell

    danke trotzdem an niko, der versuche war's wert - aber
    [cite] Nico_K:[/cite]Der Freilauf macht ziemliche Geräusche und es hat einen großen achter
    das "ziemlich" beruhte auf das komplett zerlegte Kugellager im Freilauf - schon spannend, wieviele kugeln man halbieren ud deformieren kann. und die große acht - wow - wie hast du die monsterkerbe in die felgenwand bekommen? ;-)
  • Hallo,

    ich hab noch einen 29"-LRS mit Sram x7-Naben und WTB i19-Felgen. Das Zeuch wurde mal kurz gefahren (<100km) und dann dreckig in den Keller gelegt. Reifen dürften auch noch drauf sein.

    Wenn Du magst, dann kannst Du die Räder mal ansehen und wenns sein muss, dann gebe ich auch das HR separat ab. Braucht irgendwer zufällig ein VR?

    Grüße
    k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum