frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

bike point Dresden - Traumjob zu vergeben!

bearbeitet November 2016 in Gedöns und Gerassel
Wir suchen eine/-n Mitarbeiter/-in im Verkauf!

Aufgaben:

Beratung und Verkauf von Fahrrädern, Zubehör und Bekleidung; Reparaturannahme; Kundenberatung am Telefon und per E-Mail; Bestellwesen. Wir suchen Menschen, die Ihre Begeisterung und Leidenschaft um das Fahrrad mit unseren Kunden und uns teilen.

Wir wünschen uns:

Technisches Verständnis, kaufmännisches Geschick, Kreativität, Belastbarkeit und hohe Arbeitspräzision.
Wichtig und notwendig sind: Die Fähigkeit zu verständlicher Korrespondenz, selbständiges Denken und Handeln. Wer dann noch ein sympathisches und teamfähiges Wesen besitzt ist unser/e Mann/Frau.

Unser Team ist klein, aber fein. Wir fordern viel, geben aber auch viel zurück. Dienst nach Vorschrift und Schreibstubenmentalität gibt es bei uns nicht, aber wer sich engagiert, der wird bei uns glücklich!

Aussagekräftige Bewerbungen bitte als Mappe oder auch gern per Mail an:

info@bikepoint.de

oder

bike point GmbH
bikekultur in reinstform
Plauenscher Ring 4a

01187 Dresden

Tel. 0351 - 4763005
www.bikepoint.de
facebook.com/bikepoint.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum