frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Hinterrad für den Renner auf Leihbasis

bearbeitet August 2016 in Handelszone
Hallo,

es ist extrem kurzfristig und wird schon am nächsten Samstag (27.) benötigt, aber ich probiers in der Not halt mal.
Ich suche für mein defektes Hinterrad händeringend nach einem Ersatz auf Leihbasis, auf den ich ganz normal eine 9fach Shimano-Kassette und nen 23er Faltreifen montieren kann.
Muss nix Tolles sein und sollte mich nur über den besagten Tag bringen, ohne unter mir zu kollabieren.

Wäre super, wenn mir da jemand aushelfen könnte ... ein kleiner Obulus versteht sich anschließend von selbst.
Kontakt gern auch per PN.

Hoffnungsvolle Grüße,
luke

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum