frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di 23.8. 16:45 Fahrrad XXL Prohlis - Zur Talsperre Malter

Alternativ kann 17:15 am Kreischakreisel zugestiegen werden. Es werden ca ruhige 60km mit 650Hm unter die Räder genommen.

Strecke: Hirschbach - Reinhardtsgrimma (mal nich die Baustelle :)) - Oberfrauendorf - Elend - Paulsdorf (evtl die letzten Krümel:) Eis des Tages verspachteln) - Seifersdorf - Rundteil - Possendorf - Goppeln (immer noch Baustelle?)

Kommentare

  • Sehr schöne Runde. Schade das ich erst wieder am Donnerstag raus darf!;-)
    Werde ich mir wohl irgendwann Deine Strecke klauen.

    Dir/Euch viel Spaß und lasst Euch das Eis gut munden...

    Viele Grüße

    Silke
  • Hallo,

    also wenn nichts dazwischen kommt fahr ich heute mit. Bin dann 16:45 Uhr am Fahrrad XXL

    Bis dahin
    Peter
  • Sehr gut.
    An beiden Treffpunkten wird 5 Min gewartet, so dass Einiges an Verspätung aufholbar bleibt.
  • Ok also bei mir wirds zu knapp. Ein ander mal bin ich dabei...viel Spaß
  • Ich klapper trotzdem die Treffpunkte ab ;)
  • War 'ne schöne Runde. Auch wenn die Hügel ganz hübsch hügelig waren. Außerdem gab es schönes blaues Schlumpfeis am See und passend zum dortigen Garten eine Diskussion über Kunst, etwa solche wie die von Carolin Weinert geschaffene.
    (@Krümel: Guck auch mal in PN.)
  • bearbeitet August 2016
    Genau. Und nach dem letzten Eis grad noch so durchs schließende Tor geschlumpft :) Perfekt!

    Der Schlenker über Hirschbach nach Reinhardtsgrimma ist empfehlenswert und kostet nur 2 extra Minuten. Und zwischen Rippien und Goppeln ist nun die Asphaltdecke fertig und man kann komplett durchrollern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum