frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Variostütze mit Remote 27.2mm <60€ gebraucht <150€ neu

bearbeitet August 2016 in Handelszone
Hallo, falls ihr noch irgendwelche Variosattelstützen habt, würde ich euch gerne um eins erleichtern.
Am Besten mit 27,2 Durchmesser und 100-110 mm Federweg wären wünschenswert.

Vielen Dank,

Fettmull.

Kommentare

  • Entschuldige die Frage: meinst du nun Federsattelstütze oder verstellbare = Variostütze?

    Grüße
  • Moin, aso, nur die höhenverstellbare Variostütze
  • Also vom Preis her passt die evtl ganz gut.

    https://www.bike24.de/p1101637.html


    Gibt es auch mit roten eloxial teilen. Hatte die selber mal, ging ganz gut. Sonst gibt es noch ne baugleiche bei Ebay, ticken günstiger, aus China.

    Teurer, Gravity Dropper, aber gleiches System. Gibt nicht so viele in 27,2. Bei der Forca ist es nur so, das die von Hauuse aus Spiel hat, was man aber beim fahren nicht merkt.

    Vin Kind shox sollte es auch mal eine 27,2er geben, hab sie selbst nie in nen Shop verfügbar gesehen. Also so vor 1-2 Jahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum