frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 21.6. 16:30 Uhr Sommersonnenwende auf der Kohlhaukuppe (mit Aussichtsturm)

Dank Knusperhexe :) überhaupt mal auf den Plan gekommen, ist die "Knoblauchkuppe" (Volksmund) das heutige Ziel. Die Dünstungs-Baude wird allerdings zu sein - also nix mit der Nase nach. Treffpunkt ist der Kreischa-Kreisel. Die Runde ist nicht gerade schnittfreundlich, wird also kaum mehr als ein 26er (entspricht 30er auf meiner Körnerplatz-Hockstein-Hausrunde). Rückenhain ist einigermaßen steil, aber nicht so wie das Ziellhuckerl :). Für die Argwöhner: Der Asphalt reicht bis zum Gipferl ;) Die ersten 2? Abfahrtskilometer erfreuen dann mit sanft-spielerischen Bunnyhop-Offerten, die sich aber mit Niedrigtempo vermeiden lassen.

[gpsies]gylgpjnwmishpdhi[/gpsies]
Reihenfolge: Reinhardtsgrimma, Glashütte, Rückenhain, Liebenau, Geising, gegen Uhrzeigersinn Kohlhaukuppe, Müglitztal runter bis zum Abwinken.

Kommentare

  • Starte pünktlich am Kreisel.
  • Eine Abfahrt um 18:00 Uhr ist nicht möglich, oder? Ist ja bisschen länger hell heute...
  • ..komm doch bei mir mit, Tomson ;)
  • War wohl etwas spät die Anfrage. Um pünktlich am Kreisel zu stehen, musste ich auch pünktlich los und habs nicht mehr lesen können. Und wenn ich nicht vertrieft hätte, dass Deutschland schon 18 Uhr spielt, wär ich erst einen Tag später gefahren. Na wenigstens waren auf dem Rückweg die Strassen wie leergefegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum