frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 16.6. 16:15 Uhr Kreischakreisel, Feierabendrunde nach Osek

.. mit ca. 130km und 2000Hm. Hab am Wochenende keine Zeit.. also muss die Feierabendrunde etwas angehübscht werden :) Wetter soll recht ansehnlich - sprich - warm und trocken sein. Am Abend in der Woche ist's sehr schön und ruhig da aufm Kamm. Lohnt sich ;) Ich pack Licht ein für die letzten Meter. Tempoidee ist 27 kmh. Startzeit, Tempo und Strecke sind verhandelbar (solange ich wenigstens einmal nach Dlouha Louka hochrammeln darf).

[gpsies]nezbnwmaxpiwmsga[/gpsies]

P.S.: Weiß jemand, ob man sich in Reinhardtsgrimma durch die Baustelle mogeln kann? Letzte Woche gings grade so..

Kommentare

  • Am Samstag ging es noch sehr gut durch.
  • Na jedenfalls bin ich 16:15 am Kreisel und wenn sich nicht noch jemand meldet, starte ich sehr pünktlich.
  • Pünktlich zum Sonnenuntergang (21:20) waren die 140km im Alleingang abgespult. Licht umsonst mitgeschleppt. Von oben blieb's auch trocken. Reinhardtsgrimma lies sich unter argwöhnischer Beäugung des Baggerfahrers passieren. Nächstes Mal mehr Beteiligung bitte :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum