frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(Fast geschenkt) Navi2Move - GPS-Radcomputer

bearbeitet June 2016 in Handelszone
Ich habe seit über einem Jahr einen Navi2Move von O-Synce herumliegen.
Er hat mich eigentlich sehr zuverlässig begleitet (mit der üblichen begrenzten Genauigkeit eines rein GPS-basierten Gerätes natürlich, aber unterwegs und zum Tour-Mitschreiben sehr brauchbar), ich erkläre ihn aber aus folgenden beiden Gründen "für Bastler":
1. Die Standard-Halterung hat sich mal zerlegt, meine Reparatur erfolgte mittels unlösbarer Klebverbindung: Halterung ist jetzt nur noch zur Vorbau-Montage geeignet, das für Lenker-Montage nötige Drehen der Trägerplatte ist jetzt wegen der Klebverbindung nicht mehr möglich.
2. Der interne Speicher ist voll - das ernstere Problem. Laut o-synce sollten dann die alten Daten überschrieben werden, das macht dieses Gerät aber irgendwie nicht. Ich hatte mal einen Erstkontakt mit dem Kundendienst, die zunächst nur antworteten, dass ja die alten Daten selbsttätig überschrieben werden, aber wie gesagt...
Momentan zeichnet das Gerät eben nix auf und zeigt damit auch keine Tourendaten an.
Vielleicht hilft ja auch ein Neu-Überschreiben der Firmware (geht ja üblicherweise mit einem Reset einher), aber da ich mich fürs Touren-Mitschreiben etwa zeitgleich doch mit der Nutzung von Apps auf einem sowieso vorhandenen "smarten Telefon" anfreunden konnte, war die Motivation dahin...

Insofern abzugeben für 1 symbolischen Euro oder 1 Fl. alkoholfreies Erdinger

Sonst alles vollständig, hier gibt es Bilder, weitere im Stream dort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum