frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 20.03. Schneeglöckchenlauf Ortrand

Wie schon mehrfach erwähnt, findet am kommenden Sonntag im Rahmen des Schneeglöckchenlaufs in Ortrand eine RTF statt.

http://www.schneeglocke.de/index.php?link=rad

Ich werde mich mit Hin- und Rückfahrt wieder auf die 110er Runde begeben, so komme ich auf ca 200km.

Für die, die sich mir anschließen wollen, schlage ich einen Treff 9:45 an der Oberschule in Boxdorf vor und dann zumindest gemeinsames Hinradeln.

Viele Grüße
Martin

Kommentare

  • Moin,

    wenn es bei etwas Regen bleibt, bin ich dabei.

    Grüße Thomas
  • Schlimmer als letzten Sonntag wird's wohl kaum werden, sollen ja immerhin bis zu 8 Grad werden, also pillepalle.
  • Na huch, was is denn aus dem hier geworden:
    [cite]Mort[/cite]So jetzt wird aber Sommer, unter 30 Grad im Schatten fahre ich nicht mehr.

    ?

    Ich hoffe, ihr habt auch sonst gutes Wetter, nicht nur Plusgrade am 10er Bereich dran. Ich vertreibe mir das Wochende die Zeit auf der Berliner Fahrradschau. :)
  • :-) kann ich ja nix für, wenn sich das Wetter meinen Anweisungen widersetzt. Ich muss wohl einfach ernergischer werden.

    JETZT WIRD SOMMER, AB MONTAG 30 GRAD, IIIIIIST DAAAAAAS KLAAAAAR!!!!!!!? :-D

    Ich vertreibe mir das Wochende die Zeit auf der Berliner Fahrradschau. :)
    ... Tja, manche Leute fahren lieber Rad, andere schauen sich lieber Räder an :-D
  • Soll das mit den letzten beiden Sätzen jetzt ne Absage sein? Die Wettervorhersage wird sich doch wahrscheinlich bis übermorgen eh noch mind. 3 mal ändern.
  • Nix Absage, Sonntag wird gefahren, Punkt!
  • Hi Mort und Alex,
    fahrt Ihr nächsten Sonntag zum Schneeglöckchen 2019?
    Wir wollen von Radebeul nach Ortrand fahren, um dann die 70 km Runde anzugehen.
    Viele Grüße Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum