frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kleine Partyeinheit Sa 14 ? Wer ist dabei!

Kommentare

  • bearbeitet 18:47
    Kleine Partyeinheit Sa 14 ? Wer ist dabei!

    Also vorerst einaml fahre Singlespeed 2:1, also wer mal jemanden ordentlich das Hinterrad zeigen will, mir ist es egal :-) !
    Würde Samstag 17.30 an der Haltestelle"Waldschlößchen" der Linie 11 starten, kurze Heiderunde starten und dann Abstecher zum Borsberg!
    Gruß

    Less gears more bears
  • bearbeitet 18:47
    Borsberg...uiiii

    Borsberg klingt lustig..... ich würde schon gerne mitkommen, aber ich habe eine ziehmlich beschissene übersetzung da ich mehr DH/FR fahre. Mein bike ist aber sehr leicht. Also wenn du gemütlich fährst komm ich mit, hab dann Lust auf Bergab :D

    Grüsse,
    Pavel
  • bearbeitet 18:47
    Ok, fahren wir gemütlich!
  • bearbeitet 18:47
    K, ich muss noch ein bisschen an meinem Radel basteln (wie immer). Können wir uns nicht gleich oben an der Haltestelle Grundstrasse treffen, da geht es auch direkt in den Wald rein.
    Und ist das nicht ein stückchen zu spät - 17:30 ? Da muss ich ja fast den ganzen Tag zuhause rumsitzen :D
  • bearbeitet 18:47
    Hi rage,
    also wenn dir das zu spät ist dann fahren wir halt morgen zusammen zur früheren Zeit mach eben ein Vorschlag! ich muss noch auf jemanden warten, der um fünf kommt, daher geht es nicht eher!
  • bearbeitet 18:47
    Hat sich erledigt, wenn ihr 17.30 an der Haltestelle"Waldschlößchen" seid bin ich auch da :D

    Ihr wollt doch heute noch ne Schlammschlacht machen, sehe ich das richtig ?
  • bearbeitet 18:47
    Hallo ?

    Ich werde um 17:30 an der Haltestelle warten ! Hier meine Handynummer : 0170 4784389 falls doch was schief gehen sollte !

    Also bis denne !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum