frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.02. verkürzte Müglitztalrunde 10:00 Bäckerei Gehre

Moin,
hat jemand morgen ne Runde geplant bei der man sich anschließen könnte?
Sonntag soll das Wetter ja eher schlecht sein.

Kommentare

  • Wetter soll ganz passabel werden. Wäre aber eher für eine rennradrunde zu haben
  • Wir planen einfach eine Geländetour wo man sich anschließen kann :)

    Muss noch mit Richard reden ob wir sein Rad am Sonntag machen, dann wäre Samstag Zeit für eine Runde.

    Hast du wünsche zu Regionen wo du lange nicht oder noch garnicht gewesen bist?
  • Das klingt gut.

    Borsberg und Freitaler Hänge bin ich vor 2 Wochen gefahren. (nicht in einer Runde ;-D)
    Daher würde ich lieber woanders hin, bin aber ansonsten für alles offen.
    Was schwebt dir vor?

    Dann schraube ich jetzt mal die neue Kassette und Kette dran und hoffe dass die Zahnkränze vorn noch gut genug sind.
  • bearbeitet February 2016
    Probefahrt wäre angebracht, denn egal wo wir hin fahren, das kleine Kettenblatt sollte unter Last noch funktionieren.

    Wir können eine Wilischrunde fahren. Entweder eine große von DD-Plauen aus, oder eine kleine von Lockwitz.

    Oder Rechts und/oder Linkselbische Täler, je nach dem ob noch mehr lust auf eine Runde haben können wir eine Mehrheitsentscheidung abwarten.
  • Wäre für die kleine Variante von Lockwitz aus.

    Dafür könnte man deine Müglitztalrunde verstümmeln Falco:
    Über den Lockwitzgrund hoch nach Borthen, von da an die M-Tal-Runde. Nachm Wilisch dann aber rüber nach Maxen und von dort ins Müglitztal wieder auf die M-Tal-Runde bis wir wieder in Lockwitz rauskommen.
    Wie klingt das?
    (bei meinem derzeitigen "Trainigsstand" werde ich wahrscheinlich eh nur bis Maxen durchhalten, aber egal ^^)
  • bearbeitet February 2016
    Bastelei und Probefahrt waren erfolgreich, soweit ich das nach der Runde beurteilen kann

    welche Startzeit peilen wir an?
  • @Falco : ich wollte Sonntag vorbeikommen... So Richtung 17uhr
  • bearbeitet February 2016
    Na dann gehts in Lockwitz los.
    Conrad, wann möchtest du starten? Ich hab wieder den kürzesten Weg :P

    Bäckerei Gehre war bisher immer unser Startpunkt.
  • bearbeitet February 2016
    Paul, letzt möglichkeit für eine Wunschzeit, bevor Conrad eine festlegt ;)
  • Ich würde gern 10.oo Uhr starten.
    Aber Paul hat es noch ein bisschen weiter als ich, also darf er gern auch einen Vorschlag machen...
  • Von mir aus können wir uns gern um 10 an der Bäckerei Gehre treffen und die Runde vom Conrad fahren.
  • Dann bis morgen.
  • bearbeitet February 2016
    Und noch ein paar Mitstreiter wären nicht verkehrt!

    I_want_you.jpg

    @Falco: aktualisier mal bidde den Betreff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum