frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Für kurz entschlossene...HASTI-TOUR?!

Kommentare

  • bearbeitet 14:33
    Für kurz entschlossene...HASTI-TOUR?!

    Moin,
    bin morgen (31.07) 13.00 Uhr sicher am Radladen Hastreiter in DD-Striessen um dann anschliessend ein paar Dresdner Höhen zu erklimmen und zu schwitzen! Ihr auch so?
    Gruß
    TM
  • 855855
    bearbeitet 14:33
    tobi? in dresden?
    ansonsten gibt es einen anschiss wegen grobem nickname-mißbrauch...und das ist mein voller ernst!
    855
  • bearbeitet 14:33
    Tach auch, was machen die unbekannten in kleiner amerikanischer Vorstadtschmiede gefertigten high(est)endParts ?
    mal wieder jemand, der einem zumindest wenigstens nicht unbekannt ist
  • bearbeitet 14:33
    Hey Jungz - währet ihr einfach mal mitgefahren...Zwei Platten und nen verbogener Umwerfer stehen am Ende einer hitzigen Tour gen Borsi. Bis demnächst und horstliche Grüße
  • bearbeitet 14:33
    Na da hats jemanden am Borsberg zerlegt ? Wo denn ? Zienlich gefärlich die Strecke, ich wär ja mitgefahren, aber hatte leider keine Zeit.

    Gruss,
    Pavel
  • bearbeitet 14:33
    dass bei euren kult-highend-parts mal wieder ne nabe, ne kurbel oder n umwerfer geschrottet wird, wundert mich nicht. hoffe, trotzdem spaß gehabt zu haben.

    schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    trotzdem schöne woche.

    exponierte grüße an TM f.k.a. tretmaschine
  • bearbeitet 14:33
    Hö,
    dabei ist´s doch nur ein XT-Umwerfer gewesen...irgendwie ist auch alles an Anstiegen kaputt gegangen. Ihr wißt Bescheid???
    Nee, 855, hier wird kein Schindluder mit irgendelchen Namen getrieben. Dresdenbesuche sind meist leider nur kurze WE-Stipvisiten weil Berlin was fordert. Gruß an udder geht zurück!!!
    Euch ist´s doch nur zu warm gewesen...ihr Strandlieger!
    TM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum