frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12.08. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin,

morgen geht's irgendwo in den Norden, ich suche mal etwas Schatten.

[gpsies]dsyuedhfwkhjkrgw[/gpsies]

Bis morgen
Der Martin

Kommentare

  • Viel Spaß euch.
    Und denkt dran dem Klaus eine Runde auszugeben ;-)
  • Bin dabei!
  • Da der Fuchs den Schatten gleich mit in den Süden genommen und so Martins Tour-Vorbereitungen erheblich erschwert hat, lass ich das keck ausgerufene Frei-Bier natürlich auf seinen Namen anschreiben.

    Und ganz nebenbei drohe ich mal mein Erscheinen an ... versuche artig mitzurollern.

    Bis späta,

    luke
  • Ich bin zwar wieder im Land, muss aber heute Geburtstag feiern. Viel Spaß und last Euch das Bier schmecken.
    Bis nächste Woche Thomas
  • War doch ne ganz angenehme Runde.

    Ich dachte eigentlich, dass das Wetter heißer wird, aber es ging. Daher war die Runde vielleicht etwas kurz.
    Lukas und ich haben abwechselnd den Alex gezogen, der wirklich gut dran blieb, eine Woche Radabstinenz und Regeneration wirkt Wunder.
    Und so kamen wir bis zum Bier auf einen stolzen 34er Schnitt, naja die Runde war wohl zu kurz.
    Sonst war die Runde sehr ruhig, die Gespräche hatten wir im großen und ganzen auf den Biergarten verlagert, ab und an gab's einen kleinen ACHTUNG-Moment wenn man sich nicht sicher war, ob ein Auto anhielte.

    Da im Norden die Anstiege eher rar gesät sind gab's Baustellen und Kopfsteinpflaster (zur Freude aller :-))

    Abschluss war dann in der Schwarzen Seele, die erste Runde gab's von Lukas, die er sich bestimmt vom Fuchs wiederholt :-)
    Nach der zweiten Runde dampfte er dann ab und Alex und ich saßen noch bis ca viertel elf.

    Alles in allem eine wirklich schöne (knackige) Runde.

    Dann bis nächste Woche
    Grüße
  • Sorry fürs überhastete Aufbrechen Jungs, aber Mamas Blumen auf den Balkon musste ich halt auch noch einen ausgeben.

    Mein lieber Björn, wenn ich die Zeche eintreibe, ist das gerade dein letzter Urlaub für Jahre!
    (Da tat die Runde vorher weniger weh ... Punkt 2 im Knigge-Thread bedarf dringend einer Explikation.)
    Würde mich echt interessieren, wieviel Gerstensaft ihr bis Viertel Elf noch habt nachschenken lassen.

    Zurück zum Thema,
    war eine kleine, gewohnt feine Runde, die Martin da vorher extra probegerollt ist. ;-)
    Weniger warm als erwartet und langsam genug, dass Alex noch ordentlich Luft für Scherze hatte ... das nächste Mal ist dir ein Frontaufenthalt sicher!
    Und diesen kleinen ACHTUNG-Momenten kann man nur schwerlich aus dem Weg gehen, wobei ich manche Situation aber schon ein bisschen kurios empfand ... zum Beispiel wurde das 'Feld auseinanderfahren' an der Ecke Forst-/Moritzburger Straße von diesem Mopedfahrer zumindest für mich völlig neu definiert.

    Ciao,
    luke
  • Hallo in die Runde,
    so nun noch mein Senf zur gestrigen Runde! Fand die Runde auch sehr gut und knackig ABER wie schon beschrieben nicht zu knackig... Zu mindest überwiegend... Und den Platz im Wind werde ich das nächste Mal in Angriff nehmen versprochen!
    Also versucht haben wir ununterbrochen Gerstensaft zu bestellen, was sich als nicht so einfach herausstellen sollte , hier waren manche Anstiege einfacher zu erklimmen, am Ende war es "nur" noch ein kleines Bierchen nach längerem warten... Geschmeckt hat es aber dennoch...

    Dann noch ne schöne Woche euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum