frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 1.7.15, 15:30 Pferderennbahn, Kohlhaukuppe, 96km, langsam

Den Fuchs von der Kohlhaukuppe kenn ich auch noch nicht, würde das aber morgen - gern in Begleitung - ändern. Profil und Wege sind gegenüber der knusprigen Südrunde vom 29.6. einigermaßen geglättet. Die zweite Hälfte ist komplett downhill. Wie langsam das langsam sein soll, darf der erste Mitfahrer entscheiden und idealerweise vorher hier verkünden. Das gilt dann auch so.

Die Startzeit kann nach hinten verschoben werden. Sonnenuntergang ist ca. 21:20. Im Zweifel nehm ich Licht mit.

[gpsies]gylgpjnwmishpdhi[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet June 2015
    edit:
  • interessanter edit, dirk. :)

    Find´s schön, dass es gleich Nachahmer gibt.
    Noch etwas bzgl der Kuppe - die Abfahrt ist bisschen lästig, da man recht viele Querrinnen drin hat, über die man drüber springen möchte. Die Bodenbeschaffenheit ist nur manchmal ganz schön ruckelig - es kracht und knallt also quasi die ganze Zeit im Gebälk. Zudem gibt es zwei kurze Rasenpflasterabschnitte, die aber gut rollen.

    le knusper
    Hexe
  • hmmm, nun frage ich mich, ob Dirk als erster Fahrer zählt oder ob ich euch auf die Geduldsprobe stellen soll.....wegen langsam und so:-), aba ich bin ja ni so und fahre wegen zu schweren Beinen ni mit:-), heute würden wir sonst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ankommen.

    Aba diese Vorlage musste ich ma nutzen;)

    Viel Spazz euch
  • In Vorbereitung des kommenden Sonntags kann ich das heutige dezente Temperaturtraining nur wärmstens an Herz legen ..

    Wenn sich keiner weiter meldet, fahre ich mit edit pünktlich 15:30 an der Rennbahn ab und komme !ca! 16 Uhr am Kreischakreisel vorbei. Vielleicht ist dort schon das erste Eis fällig :)
  • Habe Lust mitzukommen, weiß aber nciht, ob ich es schaffe...

    Sollte ich also nicht zur Zeit da sein, dann roll einfach los.
  • Schaffe es leider nicht.
    Ich wünsch dir eine schöne Runde!
  • Die Kohlhaukuppe ist tatsächlich ein sehr lauschiges Plätzchen mit ansprechender und auf dem letzten km wirklich steiler (17% gemessen) aber gut fahrbarer Auffahrt im Wald, Aussichtsturm (wenn man hochhüpft knackt man angeblich die 800m-Marke :)) und Baude, die Mi bis So von 11 bis 17 Uhr auf hat. Total ruhig und schön in der Abendsonne. Eigentlich war kein einziger Mensch zu sehen von und bis Geising. Für die letzte Bierrunde und die angepriesenen Knoblauchbomben (da gehts ums Ganze: http://www.bauden.de/kohlhaukuppe/Aktuelles.html) war ich eine Stunde zu spät. Ich komme wieder ..
    Abfahrt war auch geil zum Üben geschmeidiger Bunny Hops über die Rinnen - es sind wirklich genug für alle da :). Man könnte aber auch problemlos dumpf und tröge durchzotteln.

    Nicht mehr auf dem Plan hatte ich das schöne (Landschaft und Dörfer) und Babypopo-glatte Stück zwischen Börnchen und Liebenau. Dort stand dann auch ein Mordsgerät von Schwarzstorch in Strassennähe aufm Feld, der auf den ersten Blick irgendwie unecht aussah und es vielleicht auch war?

    Mein "langsam" war heute 26,2 (sind auch paar Hm) bei ordentlich Puls durch die Wärme.

    Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum