frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Run Happy, heute 30.06.2015 in DD, Loschwitzer Wiesenweg/Ecke Friedrich-Wieck-Straße

bearbeitet June 2015 in Gedöns und Gerassel
http://runhappytour.com/dresden/

Das hat sich gerade lustig gelesen, insofern gebe ich es mal weiter, so als Ausgleich zum Radsport.

Kommentare

  • bearbeitet June 2015
    wow, das war man ne starke Veranstaltung. Ich kenne ja in DD nun ganz paar Laufveranstaltungen und hab immer meine Befindlichkeiten, aber das war top. Die Strecke ging sehr gemütlich vom Blauen Wunder den Elbradweg Richtung Waldschlösschenbrücke und irgendwann durch die Weinberge zu den Schlössern hoch, durch den Park, anschließend die Bautzner runter, über die WSB und Elbradweg zurück. Alle ( na doch nur fast ) geschlossen los und geschlossen angekommen. Beim Joggen gemütliche Unterhaltungen, paar Spaßköpfe mit dabei und vor dem Endspurt wurde gewartet, damit der Zieleinlauf zur Freicola/limo/bier/ Bratwurst gemeinsam erfolgen konnte. Echt RunHappy.
    Für die Tempofreaks:-) ca 8 km in 1:12 Stunden, rekordverdächtig, aber die Treppen wurden hochgelaufen, gewartet, gequatscht, gejoggt. Da ich eh schon meine Radkilometer dank Arbeitsweg in den Beinen hatte, kam mir dat alles sehr entgegen:-)
  • Ja war eine coole Aktion.
    Hätte für meinen Geschmack am Anfang ruhig noch eine Spur flotter sein können. Man musste ganz schön sehen dass man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt, aber auf dem Rückweg von der WSB hats dann gut geflutscht. So einen niedrigen Puls hatte ich glaube noch nie ^^
    Bier und BraWu waren auch lecker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum