frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 25.6.15, 16:30 Rad XXL Kaufpark Nickern, 55km Eisdielenrunde

Man müsste mal wieder .. Rad fahrn. Deshalb geht's heute in freundlichem Tempo (~27) auf folgende Runde:
Kreischa (16:50 Zustiegsmöglichkeit am Kreisel), Steinweg (optional), Reinhardtsgrimma, Oberfrauendorf, Talsperre Malter, Eis mit Seeblick (obligatorisch) im Liegestuhl (optional), paar Verdauungshuggel, Possendorf und way back home.

Kommentare

  • ...tja Frank. Wäre gern dabei, leider ist das so garnicht meine Ecke - d.h. zu weite Anreise. Da fahre ich dann eher an den Elbhängen bei DD-MEI rum.

    ondrasch
  • geht auch 16:00? Dann wäre ich dabei - sonst wird´s hinten raus bisschen eng.
  • Kann erst 16:30 ..
  • Na gut, dann wünsch ich dir ne schöne Runde, mach mich allein auf dem Weg. Muss heute abend bisschen eher in DD zurück sein.
  • Wir bei mir ja vielleicht auch nur ne Single-Tour. Viel Spass trotzdem.

    Nochwas..
    Am Sonntag hab ich wohl auch Ausgang und brauchbares Wetter scheints auch zu geben. Vorstellen könnte ich mir Jedlova oder die Böhmische Tour, in beiden Fällen definitiv mit Gipfelsturm (Sněžník auf der Böhmischen Runde). In beiden Fällen hab ich erhebliche Unsicherheiten bezüglich guter Streckenführung bzgl. Baustellen, Bundesstrassen, Schotterpisten usw.. Zu mimosig bin ich aber auch nicht. Kann wer helfen?

    Die Runde von dirk hab ich wohl gesehen, mag aber die Stürmerauffahrt nicht wirklich. Mir fehlt da auch das lohnende Ziel (Kneipe / Aussicht). Osek oder Krupka würd ich mitfahren, wenn denn keiner mit zum Jedlova oder auf die Böhmische will.
  • @ Krümel - Kann ich mit dir über den Jedlova-Termin verhandeln?
    Bin am WE nicht im Lande, wöllte besagte Runde aber gern mitfahren - vielleicht ne Woche später?

    ondrasch
  • Vielleicht insofern, als dass es diesen Sonntag nicht die Jedlova-Runde wird. Ich muss aber diesen Sonntag fahren. Danach kommen Tour de Dresden, Termine und Urlaub.
  • Kenne ne schöne runde zu jedlova und retour. Rücke ich aber nur raus wenn ich mitfahren darf. Ausreichend zeit dafür habe ich erst nächstes we....
  • Muah, also Jedlova Runde ist auch noch so ein Ding, was bei mir weiß ist - würde ich sehr gern mitfahren - vor allem mit Klunschi, aber nächstes Wochenende ist seit Monaten ausgebucht. Das ist doch fies....
  • .. zurück vom sunny solo. Zitrone-Keks-Geschmack wird wohl nicht mein Favorit. Ansonsten war's schick und endlich mal wieder ne Art Sommertour.

    @klunschi - na prima. Haste bestimmt extra zweimal geschrieben. Zum Glück war ich wenigstens schon mal da oben, allerdings mit recht B-lastiger Anfahrt. Wird die geheimnisvolle Katze denn hinterher aus dem Sack gelassen?

    Damit liegt der Fokus für diesen Sonntag auf der Böhmischen Tour. Die Frage ist nur auf welcher. Wie sieht's denn bei dir aus, Erik?
  • ... dann mal weiter off-topic ;-).

    Jedlova und besonders die (Original) Böhmisch Tour sind ja auch Favoriten von mir. Wie ich schon am Wochenende erzählt hab, wollte ich die Böhm'sche demnächst auch ausschreiben.... Und es wäre seeehr schade, wenn ich sie jetzt verpasste, bzw. dann alleine reisen müsste, weil (fast ;-)) alle schon da waren diese Saison.

    Terminvorschlag wäre der 04. Juli, auch wenn da schon Tour de DD ist.. Scheint ja für Klunschi auch zu passen.

    Am 05. ist dann SZ-Fahrradfest, da wollte ich ganz gern mitfahren. Ist auch ne schöne Strecke dieses Jahr auf der 150er. Würde aber in E-Fall die SZ sausen lassen zugunsten solch einer feinen Runde wie letztes WE.
  • bearbeitet June 2015
    ... dann mal weiter off-topic ;-).

    Jedlova und besonders die (Original) Böhmisch Tour sind ja auch Favoriten von mir. Wie ich schon am Wochenende erzählt hab, wollte ich die Böhm'sche demnächst auch ausschreiben.... Und es wäre seeehr schade, wenn ich sie jetzt verpasste, bzw. dann alleine reisen müsste, weil (fast ;-)) alle schon da waren diese Saison.

    Terminvorschlag wäre der 04. Juli, auch wenn da schon Tour de DD ist.. Scheint ja für Klunschi auch zu passen.

    Am 05. ist dann SZ-Fahrradfest, da wollte ich ganz gern mitfahren. Ist auch ne schöne Strecke dieses Jahr auf der 150er. Würde aber in E-Fall die SZ sausen lassen zugunsten solch einer feinen Runde wie letztes WE.



    PS: Fahre auch mit zur Jedlova ...
  • Also ich wäre bei der böhmischen auch gerne dabei. Bin aber die nächsten 3 Wochenenden schon verplant.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum