frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stadtradeln - Team Cielab

bearbeitet June 2015 in Gedöns und Gerassel
Hallo Radgemeinde,

das Krümel gerade das Stichwort in seiner Rundenankündigung gegeben hat, habe ich das mal zum Anlass genommen, mich auch wieder beim Stadtradeln anzumelden.

Wer es noch nicht kennt, unter
https://www.stadtradeln.de/home.html
gibt es Infos darüber. Soweit ich mich erinnere, war Dresden sogar Spitzenreiter in den letzten beiden Jahren... Und da sich das ja auch teilweise mit der Tour de Dresde überschneidet, sollten wir da einige km sammeln können.
Hier sind aber ausdrücklich alle Radfahrer angesprochen, nicht nur die Straßenfraktion. Jeder km zählt ;-).

Für alle, die noch keinem Team angehören und Lust haben mitzumachen, habe ich mal das Team Cielab gegründet. Das muss noch bestätigt werden, sollte aber im Laufe des Tages erledigt sein. Einfach nach der Anmeldung im Drop-down-Menu auswählen.

Mein Künstlername dort ist Rattfahrer.

Gruß,
Fahrradiant

Kommentare

  • Hui,

    danke für´s aufmerksam machen, das hätte ich dieses Jahr doch bestimmt wieder vergessen. Bin gleich mal mit im Cielab drin. Dann wohl auf fröhliches KM-Sammeln. :)
  • Na fein - sind wir schon ein Zweier-Team :-).

    Es dürfen gern noch mehr werden....
  • Bin auch dabei, mal sehen wieviel km zusammen kommen.
  • Sind ja ganz still und leise doch noch einige Leute dazu gekommen - freut mich.

    Wie gesagt, das Team ist für alle offen. Ich sach mal: Cielab & Friends ;-)
  • Bei den pro Kopf Kilometern sieht das doch schon vernünftig aus - und bei der Wettervorhersage wird bestimmt noch der ein oder andere Kilometer abgespult ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum