frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 24.6.15, 16:30 Körnerplatz Telefonzelle, 80km

Morgen isses ja wieder trocken :) und ich brauche Kilometer fürs Stadtradeln. Deshalb gibts eine Runde über Stolpen, Hohnstein, Hockstein, Rathen mit flachem Ausklang. Geschmeidiges Tempo ist geplant - ca. 28er Schnitt. Individuelles Feintuning desselben erfolgt in den Hohnsteinschen Serpentinen. Startzeit ist noch verhandelbar.

Kommentare

  • Moin, ich hätte Lust eine Runde zu fahren, aber bei mir wird es denkig eher ein 26iger schnitt, bin eine schnecke in anstiegen... Falls das nicht stört würde ich mitkommen, wenn es zu langsam ist sag einfach bescheid, dann drehe ich eine eigene Runde.
    Grüße Kralle
  • Dann fahren wir das gern ruhig in deinem Tempo und ich verfalle nur an den Serpentinen mal kurz in den Hackmode. Die nächsten Tage ist auch noch gutes Wetter und die Hexe ist ja mit Mort und Totschlag nun auch bestens versorgt.
  • Klingt gut, dann bis heute Nachmittag und Feuer frei in den Serpentinen :D
  • Schließe mich an. Bis später.
  • Zu dritt ging der Hinweg mit Rückenwind recht flott aber gefühlt ruhig und kontrolliert über die Bühne. Es folgte der Baustellenschwarm im Dunstkreis von Stolpen und Cunnersdorf. Man kam - mehr übel als wohl - durch. Hohnstein fuhr dann, wie angesagt, jeder sein eigenes Ding. Bei mir mit erfreulichem Ergebnis. Nach kurzem Innehalten noch schnell die paar Wellen nach Rathen gesurft und schon ging es flach wieder Richtung Heimat. rhisi hatte offensichtlich noch Reserven für die Ebene gebunkert und versuchte die jetzt in Form von Tempo loszuwerden aber wir zierten uns etwas ;) Letztlich gab es Endschnitte zwischen 28.3 und 29.0 zu ernten, je nach Bergmotivation und Anreise. Danke an die Mitstreiter und die wunderschöne Heimat.
  • Ja ja, und die wunderschöne Heimat war auch dabei ... das haben sich auch andere schon gedacht und sind dann wohl doch recht erstaunt gewesen http://www.peterrichter.tv/schlund/

    (sorry, wenn ich das hier so "kapere"; rein landschaftlich hast Du mit dem Attribut vielleicht sogar recht)
  • [cite] weisszeh:[/cite]Ja ja, und die wunderschöne Heimat war auch dabei ... das haben sich auch andere schon gedacht und sind dann wohl doch recht erstaunt gewesen http://www.peterrichter.tv/schlund/

    (sorry, wenn ich das hier so "kapere"; rein landschaftlich hast Du mit dem Attribut vielleicht sogar recht)

    Starker Text, danke! Wir hier vielleicht nicht so gern gehört, dürfte aber bei der "Generation Cielab" deutlich unkritischer sein :-) (Anfang der 90er galt man schon als Kassandra, wenn man erzählte, dass Neonazis in geschlossener Formation mit Baseballschlägern durch die Stadt zogen ... bin doch froh, dass ich heute schwerhörige Rentner mit E-Bikes als Hauptgefahr hatte und hoffe, dass das das Hauptproblem bleibt ...).

    Ciao

    Zwinki

    P.S.: Trotzdem gibt es hier außer Landschaft auch noch allerhand Positives, z.B. das Grüßen der Rennradler. Als ich mit einem Freund aus der Braunschweiger Ecke dort oben Rennrad fuhr und nach dem 10. Grüßversuch immer noch keiner reagierte, kam von hinten: "Kannste lassen - alles Idioten hier!" ;-)
  • Für jedlova hätte ich ne feine runde auf Lager. Verrate ich aber nur wenn du dich bis nachstes we geduldest. Krieg diesen Sonntag nicht so lange Ausgang das es fur die ganze runde reicht
  • Oh falscher faden...sorry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum