frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

supercup colmnitz [morgen!]

Kommentare

  • bearbeitet 13:55
    supercup colmnitz [morgen!]

    wer von euch fährt denn mit?

    dies jahr gehts wohl leider nicht den gefichtelten berg hoch, dafür den bärenstein. für 33 eusen ist man dabei, sofern man sich noch nicht angemeldet hat.
  • bearbeitet 13:55
    cu ... aber vielleicht bieg ich noch auf ne nkürzere strecke ab.
    bin die letzten 5 tage keinen km radgefahren.
    .... und dann ist da noch das wetter ;-)

    mfg
    bergziege
  • bearbeitet 13:55
    hi rtf-ler

    ich fahr morgen die 80km (vielleicht 115km), würde von DD nach Klingenberg mit'm RR gleich hochfahren. wenn sich noch jemand findet, können wir ja gemeinsam fahren! 6.30 an der Esso tanke Plaunschen Grund!? Würde gern mit den Ersten 7.30 mitstarten!Wer is dabei?
    Gruß Phil
  • bearbeitet 13:55
    Will morgen die 115 km fahren. 6:30 an der Tanke ist mir aber definitiv zu früh.

    Hier jetzt der Aufruf für alle etwas späteren: 8:00 an der Esso Tharandter Str.
  • bearbeitet 13:55
    rtf colmnitz

    hi leuts,

    bin grad rein von der RTF, war echt cool. :D Erstmal bin ich mit Carlo unter ner Stunde nach Klingenberg geheizt und dann haben wir die Helden der Landstrassen ordentlich aufgemischt. nach dem ersten Kontrolpunkt in Hennersdorf waren wir dann nur noch eine 8er Gruppe. Am 18% Anstieg, neben der Straße (mehr zum Skihang) in Holzhau hatten wir mit 39 Zähnen alle etwas zu knabbern. Nach dem 2. Kontrollpunkt wo es nach Sayda rauf geht haben wir 4 stehen lassen. Am letzten Anstieg konnte dann nur noch einer an uns beiden dran bleiben:) Leider haben wir gegen den Windschattenstruffer im ZIelsprint verloren. Aber bei den Aussagen: "Naja ein MTB-Rennen is ja auch mehr so ein Sprintrennen. Ich bin mehr so der Langstreckler.", mussten wir mal zeigen, dass ein MTB-Rennen weder ein Sprintrennen noch dass er ein Langstreckler ist:P:D Ich fands lustig!!!:D:D:D Wir hatten mit Hin- und Rückfahrt dann knapp 160km in 5h = 32er mit ca. 2000hm! War echt cool. Jetz ess ich erstmal was, achso großes Lob an die Fettschnittchen-Schmierer:D mmh...lecker;)
    Grüße, Phil
  • bearbeitet 13:55
    @ phil

    ... da bin ich ja froh nicht mit Euch gefahren zu sein. :O Ich hatte dann zu Hause logischerweise ähnliche KM und HM, aber der Schnit lag bei mageren 27. 8o War bloß ärgerlich daß sich keinerlei Gruppen bildeten. War eine recht einsame Veranstaltung. Und Saukalt X(

    Der Chris
  • bearbeitet 13:55
    bin ein bißchen enttäuscht, kein einziges cielab-trikkot auf der supercup-strecke gesehen zu haben. außer mein eigenes.

    da wollte sich wohl der eine oder andere für morgen schonen. stadtweit ist das sz-radfest wohl prestigeträchtiger...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum