frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2015-Tag der Arbeit - Borsberg bis Pirna - 10 Uhr - Schillerplatz

Was wollen wir denn machen? Diesmal gibts auch keine Anschlusstermine;)

Ich hätt ja fast Singletrek vorgeschlagen, aber das Wetter dort ist jetz auch nicht sooooo prickelnd am WE.

Kommentare

  • Ich habe zwar keine Ahnung was bzw wo das ist, aber ich bin dabei.
  • Das ist in CZ Ferro :)
  • Das ist ja fast schon Russland O.o
  • ... sagt jemand, der aus McPomm kommt... :P
  • Naja gut, 0,1 mm Regen und fünf Stunden Sonne...da gänge schon was.

    Lustige Beiträge, jedoch in der Sache sind wir noch nicht weiter;)

    Der Singletrek pod Smrkem befindet sich übrigens bei Neustadt an der Tafelfichte, dat war mal Deutschland, so viel zum Thema Russland;)

    Jedoch nur Anreise per Auto und mit drei wär meins voll. Haben wir noch einen Fahrer? (Abgesenen von Strefan aus Görlitz;))
  • Hätte Lust und auch ein Diesel mit Fahrradträger :)
    Hab zwar immer noch von Madame das bike,aber bei der Dimb Tour ging es auch.

    Nur alleine im Auto fahr ich nicht extra,also müssten sich noch 2 bei mir im Auto finden.
  • Wenn wir zwischendurch mal rauf auf den Huggl da fahren (Smrk bzw. Stog Iserzki) kann sich eventuell auch Falco erwärmen...oder?;)
  • Kann er machen ;) in dieser Zeit genieße ich die Brotzeit :D
  • Die gäbe es oben, da is ne Hütte;)
  • Also ich hab jetzt noch ein Kumpel gefragt,ob er Lust hat. Mal schauen was wird.
    Wenn also jmd Lust hat,dann möge er sich bis 19uhr mal melden,sonst Plan ich was anderes ;)
  • Wann wäre Start ?
  • Zwischen neun und zehn dort? Entsprechend eher hier?
  • So wer würde denn überhaupt mitkommen? Wie gesagt, zwei Plätze bei mir sind noch vakant, alternativ geht auch Zug bis Görlitz, ab da würde noch jemand fahren.

    Alternative? Seifersorfer Tal + Heide?
  • Naja, laut wetter.com (was lt. meiner Erfahrung am zuverlässigsten ist) soll das Wetter eher beschissen werden:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=CZ3069464

    Und selbst wenn das Wetter am Ende zwischen meiner und deiner Prognose liegt, Johannes, muss man es vllt. nicht erzwingen.
    Mir ist es auch terminlich unpassend (heute Abend Maifeuer-Sause, morgen kleines aber feines Musikevent), würde aber an sich gerne mal Singltrek fahren.

    Würde eher Sonntag was um DD machen.
    Ist aber nur meine Meinung.
  • So klärt das mal bitte, ich meld mich nochmal wenn ich zu Haus bin...so in sechs Stunden oder so...
  • Ich würde mit nach Singeletrk kommen. Wenn das nichts wird würde ich auch in Dresden Mitfahren wollen.
  • Mir ist das echt Wurscht. Ob das nun mit 3 Leuten da der Knaller wird steht auch in den Sternen. Wir können auch gern hier ne Runde drehen. Da ich eh nur mit der Sekundärausrüstung unterwegs bin ist mir alles recht.

    Ahoi! :)
  • Wir wären mindestens zu viert oder fünft, da noch Görlitzer dabei wären ;-) Aber ich bin grad 360 km gefahren, so richtig wirklich Lust habe ICH nicht zu fahren. Fahren lassen würde gehen. Oder wir fahren Borsberg bis Pirna, kennt ja Ferro noch nicht ;-)

    Bei wetter.com regnets immer;-)
  • Ja und ich bin ganz happy, wenn ich mal Ausschlafen kann ;) Lass mal Borsberg bis Pirna machen. Wenn man Rad dann auch wieder da ist, dann macht mir das bei die CZ auch mehr spaß ;)
  • bearbeitet April 2015
    Rein technisch betrachtet ist die Borsbergtour um einiges schwerer als der Singletrek...außer man baut die Tafelfichte ein ;-)

    Edit: 10 Uhr? Alauenplatz oder Schillerplatz?
  • Ich würde sagen Schillerplatz
  • 10 Uhr Schillerplatz.
  • Also 10.00 Uhr schillerplatz wär ich sowas von dabei!!
  • Bei mir wirds sehr wahrscheinlich doch nüscht.
    gehe jetzt erst ins bett, war länger unterwegs als gedacht.
    ich stell den wecker trotzdem ma auf 9.00 Uhr. Ma kucken was passiert wenn er klingelt^^
  • Das wird heute echt rutschig werden.
  • 60 km und knapp über 1500 hm und recht fotoarm. Auf meiner persönlichen Uhr standen am Ende 90 km und 1659 hm. Ich denke morgen wird nix, zumal noch andere Sachen auf der Agenda stehen.
  • alla Rad reparieren :D
  • bearbeitet May 2015
    War eine super Tour! Hier ein paar Bilder ;)

    http://fotos.mtb-news.de/s/75090

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum