frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2. Anlauf SZ-RTF1 (So. 10.00)

Kommentare

  • bearbeitet 10:34
    2. Anlauf SZ-RTF1 (So. 10.00)

    Hi,

    nachdem letzten Sonntag ja so eine dünne Beteiligung war, ruf ich hier nochmal zum 2. Anlauf auf.

    Im Klartext, abfahren der RTF 1 des am 25.07. stattfindenden Farrradfestes über 155 km.

    Wetterbericht verheisst für So nur gutes. :)

    Außerdem muss ich dann noch schleunigst mein gestern ersteigertes RR einweihen um noch rechtzeitig zur RTF von den Stützrädern befreit zu werden ;)

    Treffpunkt wäre 10.00 Uhr am Blauen Wunder(Sparkassengebäude).

    Let's get ready to ride...

    Greetz

    Marco



    alpedhuez.jpg So könnt's in etwa aussehen....
  • bearbeitet 10:34
    Hallo MFSilent,

    ich bin neu hier und würde am Sonntag mitkommen.
    Macht ihr ein Rennen daraus :O oder wird auch "Oben" ?( eventuell gewartet. Wie sieht es mit Verpflegung unterwegs aus? Alles ins Hemd stecken? Oder kommt ihr mit Rucksäcken?
    Klärt mich auf!

    Gruß Otto.
  • bearbeitet 10:34
    Moin Marco,

    Termin ist erst mal reserviert, mal sehen ob ich dann schon wieder soweit nüchtern bin daß ich mich dem Rad halten kann.
    Du auf dem RR - wie soll das enden? Dann habe ich ja gar keine Chance mehr.
    Macht ihr ein Rennen daraus oder wird auch "Oben" eventuell gewartet

    Auf mich wird auch immer gewartet, also keine Bange.
    Wie sieht es mit Verpflegung unterwegs aus? Alles ins Hemd stecken? Oder kommt ihr mit Rucksäcken?

    Meine Trikottaschen haben immer Ähnlichkeit mit Schwimmringen, andere fahren mit kleinen roten Rucksäcken. Jeder nach Belieben, es werden keine Outfitpunkte vergeben.
  • bearbeitet 10:34
    25.7. ... oje...wollt eigentlich mit, aber die starten doch bestimtm zeitig?!? (hab noch ni ma nen peil)
    da werd ich wohl "hinterher" fahren müssen
    oder stimmt das mit 10 uhr was ich das les...

    an mfsilent: 8o mensch du, gratulation! du und n renni *hilfe* na das kann ja heiter werden 8) ;)

    an otto: na wenn du da deinen beitrag zahlöst bekommste verpflegung, ansonst halt triktotasche, rucksack, beutel, packsack, anhänger ... je nach dauer 8)
  • bearbeitet 10:34
    @mister x: Wer lesen kann ist mal wieder ganz klar im Vorteil !! ?(
    Es geht hier nicht um den 25.7. sondern um diesen Sonntach....es sei denn Du stellst die Verpflegungspunkte für Otto k. persönlich ??? :D
  • bearbeitet 10:34
    Hallo Jungs,

    wie schaut's aus?

    @Otto K. Selbstredend wird bei uns "oben" gewartet. Wenn dann versuchen wir im Trupp zu fahren. (Zumindest tun wir soh als ob) ;)

    Ich bin auch von der Rucksackfraktion. Passt halt mehr rein... lol

    Gut, ich hoffe auf starke Beteiligung...

    In dem Sinne, Sport frei....

    Der Marco

    PS: Das neue Bike ist *geil*....wußte gar nich was mir fehlt ;)
  • 855855
    bearbeitet 10:34
    werde auch versuchen dabei zu sein, muss allerdings dann irgendwo abbiegen, da ich um 13.00 wieder zuhause sein muss. der job, leider.
    bis denne...
    855
    p.s. treffpunkt sparkasse, ihr meint die auf dem schillerplatz, in der kurve?
  • bearbeitet 10:34
    Äh, Sparkasse ist seit ein paar Monaten dort gegenüber neben der ehemaligen Milchbar, wo auch immer der Wochenmarkt ist. Klar?

    Wie schauts mit Euch aus Tobias, Lukas & Co. ?

    Hoffn wir, dass die blöden Gewitter bei den Preußen durchziehen.

    Hoffe mich nicht unbeliebt gemacht zu haben....

    Bis morgen danne...

    Marco




  • bearbeitet 10:34
    "nöööh", "ich bereite mich gerade auf die saison 05 vor, aber da werde ich wieder angreifen..." würde ulle sagen.
    heisst-ich bin völlig ausser form & komme keinen berg hoch.
    wünsch euch viel spass :]
  • bearbeitet 10:34
    ...ging heute recht flott zur Sache. Die ersten 70 km mit nem 34`schnitt. Da hat hinten raus ziemlich die Kraft gefehlt.
    Gehe heute noch weg, wenn ich aus dem Bett komme und meine Beine nicht mehs so schwer sind bin ich dabei.

    Chris
  • bearbeitet 10:34
    @ Lolek
    Wieso rast Ihr denn so? Ich dachte ihr wolltet Euer *Gemeinsamfahrfähigkeiten* für HH testen.

    Hoffe trotzdem das ihr nach dem halbjährigen Hickhack dort gemeinsam antreten könnt. :)

    Also, halt dich heut Abend zurück und wir sehn uns dann morgen "on time".

    See ya

    Marco
  • bearbeitet 10:34
    sollte der herrgott mir ein paar minuten schlaf gönnen und uns das gestrige wetter noch dazu, gesell ich mich zu euch (war gestern nicht ausgelastet :D )

    im klartext: bin ich 5 nach 10 nicht vor ort, bitte ohne mich starten (und spass haben)

    @marco: glückwunsch zum neuen renner

    lukas
  • bearbeitet 10:34
    Hier spricht Otto K., der Reifentöter:

    Nachtrag zur Sonntagsfahrt:

    Nachdem die 2. Reifenpanne behoben war, fuhr ich doch weiter. Nach Erreichen der Ortslage Dorf Wehlen dann das "pfffft-Geräusch" erneut. Nach Beheben der 3. Reifenpanne ging es dann ohne weitere Pannen nach Hohnstein. Hinter Hohnstein nahm ich dann die Straße nach Neustadt, wo ich gegen 14.10h durchrollte. Über Stolpen, Lohmen und Pirna zurück im Stangenslalom zum BW (16.10h).
    Also ein Tag mit versöhnlichem Ausgang und nebenbei fast 2 Kilo Lebendgewicht verloren!

    I´m satisfied.

    Otto K.
  • bearbeitet 10:34
    hier traut sich wohl keiner aufzudecken, dass otto k. als einziger die etappe beendet hat?
    alle hamiltons, zubeldias und menchovs sind vorzeitig ausgestiegen.
    vielleicht kann "greg l." mal seinen thread vervollständigen, er wurde ja zur aufgabe regelrecht genötigt.

    lukas
  • bearbeitet July 2004
    Hm, ja richtig. Glückwunsch an Otto K. nach dreimaligen Platten wäre ich wahrscheinlich nicht mehr weitergestiefelt. Starke Leistung 8)

    Ja, wie schon von nobody angedeutet, wurde wegen allgemeiner Verlustigkeit die Etappe zwischen Hocksteinschenke und Hohenstein abgebrochen und gen Dresden übers Hochland zurückgeradelt .

    Letztendlich wars aber ein angenehmer Tag der ohne grossen Stress und Belastungen nach ~ 100 km zu Ende ging. Somit sind die Kräfte fürs nächste WE geschont. :D

    Also dann auf ein neues nächsten Sonntach....

    Grüße

    Der Marco
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum