frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 19.3.2015 17Uhr: Kleine, ganz entspannte Watzkerunde (auch) für Untrainierte

...si. Thema... demnächst mehr... 17 Uhr an der Biergartenspitze zur ersten Watzkerunde des Jahres

Kommentare

  • Hi, ich würde gern mitfahren. Leider hab ich aber nur bis 14 Uhr Zeit. Gern aber beim nächsten mal wieder (sofern Wetter).

    Bis bald und gute Fahrt!
  • bearbeitet March 2015
    Soha,
    auch 2015 in guter Tradition: die Watzkerunde

    Startpunkt wie immer: an der Biergartenspitze des Ball- und Brauhauses Watzke.
    Treff: 17 Uhr, Sonnenuntergang ist 18:16, Wetter 12°C bis 8°C, sonnig.
    Strecke: ruhige Nebenstrecken, zuerst flach, dann ein paar linkselbische Hügel, 350hm und 55km.
    sonst noch: es ist noch Winter, also Tempo gaaanz ruhig, Rückkehr nach Sonnenuntergang im Abendblau, also Licht mitnehmen sowie Schloss, da wie immer Watzkeabschluss (inzwischen 2,70€ die Halbe, das war schon mal billiger...)

    Bis dahin
    :) Frank
  • Schade, kann erst ab 18 Uhr :-(
    Ich hoffe zur Sommerzeit wird das Ganze wieder eine Stunde nach hinten verlegt ;-)
  • + (evtl.)
  • bearbeitet March 2015
    So,
    das war doch eine gediegene erste Watzkerunde des Jahres. Sitze grad beim Märzen und Hackepeterteller im Brauhaus und meinem Smartphone für die Zusammenfassung: 3 Teilnehmer, 50km Tour in den Sonnenuntergang und ins Abendblau, ca. 19 Uhr zurück in DD. Mit einem entspannten saisongerechten 24er Schnitt ging es in etwa hier lang, mit einer Abkürzung über Kobitzsch statt Polenz unid einer Abfahrt nach DD über Podemus.

    Bis die Tage (die nächsten 2 Wochen müsste jemand anderes die Tour ausloben)
    Frank
  • Holla,
    um ein bisschen Leben und Resonanz ins Forum zu bringen melde ich mich mal als unangekündigter Mitfahrer, dem die Tour Spaß gemacht hat. Werde hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sein.

    Gruß,
    bienentoeter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum