frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 11.3.15. 17.15 Uhr Schillerplatz

Mittwoch gibts ja immer ne Feierabend Runde.

Und da wollte ich mal eine meiner Runden vorschlagen.

Einmal von Tschertnitz bis Lockwitz, und einmal vom Schillerplatz bis Alauenpark hätte ich im Angebot.
Ich bin keine der Runden bisher im dunkeln gefahren, und die Heide runde allgemein nicht mehr seit März des letzten Jahres.

Ich muss aber ganz klar sagen das die Runden eher für eine etwas flottere Fahrweise ausgelegt sind.
Ob die mit nem Enduro Spass machen kann ich nicht sagen!
Wenn jemand interesse hat haben sollte.

Falls das keinen Anklang finden sollte füge ich mich einfach der masse.
Da ich durch aus Verständnis habe das nicht jeder lust hat zum Feierabend ein gewisses Tempo zu überschreiten!

ps: die erste Runde kann man auch so fahren das sie wieder in
tzschertnitz endet. falls jemandem lockwitz als ziel zu weit vom schuss sein sollte

Kommentare

  • Dabei!
    Ich wär für Schillerplatz - Alaunpark - Runde. Werd mich anstrengen niemanden aufzuhalten...
    Zeitlich bin ich wieder für 17:15 Uhr wie letzte Woche falls es Schillerplatz wird.
  • Hi,

    ich wäre für das übliche 17:15 Uhr am Schillerplatz, von da aus können wir gerne eine deiner Runden fahren.
    Ich muss nur 20:00 Uhr wieder in der Stadt sein.
  • Bin auch wieder mit dabei.
  • 17.15 Uhr schillerplatz läuft.
  • Die breiten Wege der Heide erlaubten ein recht hohes Tempo, was gepaart mit dem etwas feuchten Untergrund, dazu führte, das sich einige Dreckmoleküle im Gesicht absetzten.
    Nach der Heimfahrt traf ich in unserem Mehrfamilienhaus noch eine Nachbarin und es kam zu folgendem Wortwechsel:

    Sie - sind Sie Fahrradkurier?

    Ich - nein ich fahre nur aus Spaß.

    Sie - ich frage nur weil ich Sie hier im Haus noch nie gesehen habe!

    Ich - Ich bin der Nachbar der seit 10 Jahren unter Ihnen wohnt!

    Sie - mit den Sommersprossen habe ich Sie gar nicht erkannt........



    http://fotos.mtb-news.de/p/1795077?in=user
  • Als ich die ersten Zeilen gelesen habe dachte ich dich hätte jemand auf der Straße angesprochen so schnell wie wir wieder gefahre sind.

    Mein Rad ist garnicht so dreckig gewurden, ich glaub wir waren einfach zu schnell für die großen Schlammbazen die man sonst da dran hat ;)

    1795100-eno2qfkqefna-statistik-large.png
  • "schnell" XD

    Also mein Radl is dreckig
  • [cite] Andre-D:[/cite]Die breiten Wege der Heide erlaubten ein recht hohes Tempo, was gepaart mit dem etwas feuchten Untergrund, dazu führte, das sich einige Dreckmoleküle im Gesicht absetzten.

    Jetzt verstehe ich, weshalb einige von Euch mit Fullfacehelm unterwegs sind
    :-)))
  • bearbeitet March 2015
    Der Fullface wird erst spannend wenn die Wege schmaler werden und statts Dreck Äste mit Fahrgeschwindigkeit ins Gesicht peitschen.
  • bearbeitet March 2015
    Hat gefetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum