frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

@ Horst Link: Satisfaktionstour

Kommentare

  • bearbeitet 22:36
    @ Horst Link: Satisfaktionstour

    Hallo C.,
    wegen sachgemäßer, wenngleich abfälliger Titulierung meines Stadtrades fordere ich Satisfaktion. Die Wahl der Waffen obliegt Ihnen: Crosser, Rennrad, SSp-Mtb oder das so schmählich titulierte selber (dann aber nur Eis-oder Biergartentour).
    Dienstags ist recht so ab 18Uhr. Startpunkt Theater- bis Alaunplatz. Die Wahl obliegt Ihnen.
    Sekundanten dürfen mit gleichwertigen Ersatzwaffen erscheinen. (da würde ich ja schon fast für ein Neon-Biergarten-Cruisen votieren)
    Gruß H.


  • bearbeitet 22:36
    Oh du H du - Schmach - die auf ihm lastende Pein - tief bohret sie in Dir - befreiet uns von unsrem kleingeistigen Gezedere - Ja, sage ich und nochmal: JA JA JA - lasst uns der ewigen Rivalität ein Ende bereiten und kämpfen wie früher (Also Biergarten :D )

    Der Nestor des schlechten Geschmacks: Horst Link

    Für alle anderen: Dienstag 18.00 Alaunpark - kleine Runde mit schnoddrigem Rad und angemessenen Äußeren.
  • bearbeitet 22:36
    Achtung Terminverschiebung! Der Notwendigkeit eines unparteiischen Zeugens Anwesenheit geschuldet fahren wir erst 19.00 Uhr los.

    An die Lenker ferig los!
  • bearbeitet 22:36
    19Uhr ok
    auch wenn fast schon Sandmannzeit für mich
    Mo. und Di. 4:40Uhr aufgestanden, morgen wird es 4:10

    fangt bloß nicht an zu arbeiten !
  • bearbeitet 22:36
    Für Bier würd ich sogar arbeiten! :D :D :D
  • bearbeitet 22:36
    welch geschmeidig konversation ereicht mein aug. zu gern würd ich dem ereigniss frönen und dem kühlen bräu den kampf ansagen.
  • bearbeitet 22:36
    letzte dpa-Meldung:

    "Der Konflikt zwischen den Streitparteien odelay und Horst Link wurde durch Moderation der Sekundanten Swonte und Thomas friedlich beigelegt. Die Neuaufnahme bilateraler Beziehungen wurde durch abschließende Zuführung alkoholischer Getränke im beiderseitigen Einverständnis besiegelt."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum