frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresdenumrundung o4.o7.o4

Kommentare

  • bearbeitet 00:48
    Dresdenumrundung o4.o7.o4

    Wer kommt morgen alles hier mit?

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 00:48
    Echt Horst Core - falls es nicht regnet, werde ich mich der Herausforderung neuer Dimensionen stellen. Ride On!
  • bearbeitet 00:48
    Ich hoffe auch auf erträgliches Wetter.
    Wird ja 'ne Dresdenumrundung mit zweimaliger Durchquerung. :))
  • bearbeitet 00:48
    ich würde gern, nur mein hals samt luftröhre sagen nein.... wär ja auch nicht schön, wenn ich dem weg alle 10m ne schleimmarkierung verpassen würde..... :(
  • bearbeitet 00:48
    Bin grad am Suchen...Kann zwar die Haltestelle Heidefriedhof auf dem DVB Plan finden aber ich wollt doch morgen per Rad kommen :rolleyes:

    Ist der Heidfriedhof auf der verlängerten Großenheiner Str. zu finden?
  • bearbeitet 00:48
    DD-Umrundung

    Hi,
    bin neu auf dieser Plattform. Habe leider den Termin zu spät gelesen. Bin das nächste Mal dabei. Wie war's?
    Olrik
  • arcarc
    bearbeitet 00:48
    War eine super sache.
    angenehmes wetter, schöne landschaft, nette leute
    wenn bloss dieses radfahren nicht gewesen wäre. :)
    ein paar schöne Stürze waren auch zu bewundern und von ungefähr zwanzig mann und zwei frauen sind vier mann angekommen.
    eine etwas bleibende erinnerung wird wohl noch mein hintern bleiben.
    gilbert
  • bearbeitet 00:48
    Original von arc
    War eine super sache.
    angenehmes wetter, schöne landschaft, nette leute
    wenn bloss dieses radfahren nicht gewesen wäre. :)
    ein paar schöne Stürze waren auch zu bewundern und von ungefähr zwanzig mann und zwei frauen sind vier mann angekommen.
    eine etwas bleibende erinnerung wird wohl noch mein hintern bleiben.
    gilbert

    Auch wenn ich dann nicht mehr die letzte Schleife (nach dem Zschoner Grund) mitgemacht habe, kann ich dies alles bestätigen. Auch das mit dem Hintern...

    Bis zum nächsten Mal...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 00:48
    Äh - ich sag nur: Das MTB hat zwei Räder und das Spiel geht zehn Stunden. Und gestartet wird bei Km 0. Aua - ihr Tiere! Glückwünsche an die Ausrichter. Spitzen Strecke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum