frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Salsa Beargrease Fatbike mit 12kg jetzt für 1999€

bearbeitet September 2014 in Handelszone
Hallo,

das neue bike für diesen Winter steht und das "alte" muss nun endgültig gehen.
Daher jetzt und hier die Gelegenheit ein richtig leichtes und schnelles Bike zum fairem Preis zu bekommen:

Rahmen/Gabel: Salsa Beargrease 2013
Steuersatz: Chris King I2 purple
Stütze: Acros A-SP400 Sattelklemmkopf purple
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelklemme: Tune Würger purple
Vorbau: Ritchey WCS 4Axis 100mm
Lenker: Salsa ProMoto 2 Flat 710mm 11°
Bremsen: Avid X.0 blau 185/160mm (Beläge neu)
Schaltung: Sram X.0 blau (Züge neu)
Kurbel: E*13 XCX Fat 2fach
Kette/Kassette: PG/PC-1070 (neu)
Naben: Hope Pro 2 EVO Fatsno
Felgen: Surly Marge Lite
Speichen: Sapim CX-Ray
Spanner: Hope
Reifen: 45Nrth Hysker Dü (ggf mit Aufpreis auch Surly Bud+Lou)

Gewicht: genau 12kg ohne Pedale

large_DSC_6662.jpg

Aufgebaut wurde das Bike Ende 2012 und erstmal zum Glühweinrennen gefahren. Über die letzten beiden Winter sind ca. 1500km dazu gekommen. Dieses Jahr ist es seit April nicht bewegt worden.
Natürlich hat das Bikes normale Gebrauchsspuren ist aber sonst in einem gutem Zustand. Die verschleißteile sind alle noch erneutert worden.
Der Rahmen ist eine "M", ich bin 1,77m groß bei 84mm Schrittlänge und es passt mir perfekt. Die Sitzposition ist aber eher sportlich.

Wer purple nicht mag, dem kann ich das Bike auch mit wenigen Handgriffen auf schwarze Teile umbauen (dann mit Salsa Satteklemme und Cane Creek Steuersatz)

Bilder gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/62937
Sowohl vom aktuellem Aufbau mit Akzenten in purple als auch der erste Aufbau in schwarz.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum