frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

3. Oktober noch mal was Längeres - Fichtelberg

Alex und ich wollen die Herbstsonne und den Feiertag genießen. Und genießen ist auch das Stichwort beim Tempo, wir planen eine Ausfahrt zum Fichtelberg an/ab DD-Plauen mit ca. 250 km ohne Tempobolzerei. Fühlt Euch also eingeladen noch einmal eine schöne längere Tour zu machen und schwingt Euch auf die Böcke.

Wir starten an der Esso-Tanke in DD-Plauen um 7:30 Uhr. Bitte nehmt Licht mit.

Grüße Thomas

Strecke so ungefähr: http://www.bikemap.net/de/route/2813069-marathonabschluss-am-fichtelberg/

Kommentare

  • Volle Kanne am Start
  • Wenn ich mich bis dahin regeneriert habe und zudem das Wetter passt, bin ich nochmal mit dabei
  • bearbeitet September 2014
    Also ich tu hiermit Interesse bekunden , hoffentlich bleibt das Wetter bei der aktuellen Vorhersage.

    achso: das Stichwort "Genießen" kommt mir sehr gelegen (noch nicht wieder optimal Langstrecken-Fit)
  • Ich löse ein One Way Ticket zum Fichtelberg. Rückfahrt erst am Sonntag ...
  • Wäre evt. auch mit dabei.
  • Exxas is auch volle kette dabei.
  • Hallo,

    bin gerade zurück aus dem Urlaub und würde spontan noch mitkommen.

    Viele Grüße
    Tobi
  • Bin auch am Start.
    Hoffe auf viel Windschatten!
  • Hui schön, so viele doch. In Medenec gibts Knödel übrigens das muss sein
  • Eine sehr schöne Tour, die für mich ohne so eine große Gruppe nicht fahrbar gewesen wäre. Danke an die Windschattenspender!
    Ein Wahnsinns-Menschenauflauf auf dem Hügel -so viele habe ich da noch nie gesehen. Lag vielleicht an der Veranstaltung (Gottesdienst) zum Tag der Einheit.
    Für diejenigen die so wie ich ohne Zahlenzähler unterwegs waren, wäre mal interessant zu hören ob wir 3000hm geknackt haben.
    Servus
  • Hallo Mick, definitiv geknackt. Mir haben nur 100hm zur 4.000 gefehlt.
    Die Rücktour war sehr schwer fand ich. Wind gut auf die Zwölf und schwindende Substanz waren spürbar, das mit der Langstrecke ist wohl vorüber für 2014. 200km wären ausreichend gewesen. Ja und das fehlt vom Alex hat nun auch den Radlerfrieden erreicht. Auf ewig gute Ruhe ;-).

    Und umso höher ist J. Galles Solo letztes WE zum Fichtelmountain einzuschätzen.
  • Aber Hallo,

    Grüße an die Fraktion und kurz ne Frage zur Strecke, konkret ob der Parallelabschnitt zur B auf dem Rückweg funzt? Hab mich bloß gewundert, dass nicht die 101 zurückgeböllert werden soll...
    Langstrecke 2014 geht bei mir übrigens grad so langsam wieder los, nur das "Lang" zur Zeit ziemlich kurz ist...
    bis demnächst mal
    Grüße
  • bearbeitet October 2014
    Ja ja Basti, der Alternativkurs war nicht minder schwierig, aber eben ruhig vom Verkehr her. Übrigens war gestern der neue Bergfex am Start, nur heißt der Exxas. Statur, Fahrstil, Wadenstärke, Wadenpelz und ne noch fettere Satteltasche ... Nur das Kanonenrohr fehlt noch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum