frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Krkonose Ortskundige oder Dergleichen

Hallöchen,

habe eine kurze Frage -

kennt jemand diesen Abschnitt:
[gpsies]meohbpckniyrfrlt[/gpsies]
und ob dieser einigermaßen fahrbar ist, bzw. ob er auch ein bisschen reizvoll daherkommt? Habe im Forum bisher leider nix dazu finden können.

Danke für die Hilfe
le knuspér
Hexe

Kommentare

  • bearbeitet September 2014
    Bis zur Kreuzung im Wald 'Na Rovince' ist Asphalt. Wie dein Weg weiter geht, keine Ahnung. Wir sind dieses Jahr von 'Na Rovince' den etwas westlicher verlaufenden asphaltierten Waldweg (ct. 10) gefahren, der an der obersten Kehre in Benecko herauskommt.

    Abschnitt Studenov - Dvoracky: Rauer Asphalt zwischen Studenov und Rucicky (mit Ausnahme von 20 m). Kein Asphalt zwischen Rucicky und Dvoracky, aber dafür ordentlich verfestigter Waldweg, der sich besser als manche asphaltierte Straße fährt. Kein Problem. Ähnlich wie einige Wege im Tharandter Wald.
  • Ich bin ab der von Robert genannten Kreuzung bis zum Zaly gewandert 2012, ist definitiv nicht Tharandter Wald Qualität, aber wenn es sein muss geht das schon mit teils reduzierter Geschwindigkeit.
  • bearbeitet September 2014
    Achja, lohnend ist die Befahrung des Predny Zaly Berges mit dem Turm sicher. Schon lange möchte ich da mal hin. Allein wegen dieser geilen Aussichtskomposition von Schneekoppe, dem Südhang zum Modre Sedlo,...:

    http://foto.mapy.cz/detail?id=121067
    http://foto.mapy.cz/detail?id=259165
    http://foto.mapy.cz/detail?id=279109
  • Der Weg zwischen Benecko und Vitkovice ist asphaltiert (oben sehr gut, weiter unten teils etwas holprig) und sehr reizvoll. Bin den Abschnitt zweimal in umgekehrter Richtung gefahren.
  • [cite] Robert928:[/cite]Achja, lohnend ist die Befahrung des Predny Zaly Berges mit dem Turm sicher. [...] Allein wegen dieser geilen Aussichtskomposition von Schneekoppe, dem Südhang zum Modre Sedlo,..

    Jup, ich dachte mir auch, dass dort bestimmt kein schlechter Blick zu erhaschen sein dürfte. Wenn du meinst, dass bis zu besagter Kreuzung es sich gut fahren lässt, kann man ja auch dort entscheiden, ob man es direkt durch den Wald probiert, oder lieber zunächst dem Asphalt nach Benecko folgt und dort dann den Schlenker zum Turm fährt - und danach in umgekehrter Richtung einfach wieder runter.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe, klingt doch alles in allem recht passabel.
  • Bitte Rückinfos nach erfolgreicher Befahrung! Danke;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum