frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 30.8 6:30 Heimat Light

Hallo,

ich fahre am Samstag die Heimat Light (Strecke). Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Ich starte 6:00 in Radebeul. Ein möglicher Zustieg ist als also 6:30 am Körnerplatz.

Ich rechne mit einem Schnitt von ca. 25km/h und 2 kleinen Pausen um die Vorräte wieder aufzufüllen.

Gruß
Tobi

Kommentare

  • Tag Tobi, wir sind zusammen Sachsendreier Gefahren letztes WE. Ich würde morgen mitfahren. Komme aus der Neustadt, und wir können ja uns unter der carolabrücke treffen? Grüße Marcel
  • Hei Marcel,

    sehr schön, zu zweit macht die Sache doch mehr Spaß.
    Treffpunkt also 6:15 unter der Carolabrücke auf der Neustädter-Seite.

    Bis morgen
    Tobi
  • Jo 6:15 Neustädter Seite
  • Was ist hier eigentlich bei raus gekommen? Es gibt zwar bestimmt keine Erzählpflicht für jedes Unternehmen, aber bisschen interessiert mich das schon. ;)

    Hexe
  • Mich auch!;-)
  • Mich auch .-)
    Gibtes noch weitere Pläne für eine HL im September?
    Werden sich noch ein paar Mutige finden oder war der 30.8. schon der HL-Termin für die Saisonspätstarter?
    <Sorry für die Frage, bin gerade erst von zwei Wochen Biken auf durch den Balkan zurück...>
  • ..es gibt noch weitere Interessenten :)

    Sofern das Wetter passt wäre nächsten Di oder Do ideal, ansonsten müsste ich (Mi) eben eher abdrehen.
  • Das ganze ist zwar schon eine Weile her, da ein Bericht aber ausdrücklich gewünscht wurde, will ich diesen nun noch nachliefern.

    Punktlich 6:15 ging es an der Carolabrücke los und als Vorspeise sind wir über die Bautznerstraße zum Körnerplatz gerollt. Der Borsberg wurde flott bezwungen und es ging bei genialer Morgenstimmung auf den fast flachen Kilometer bis Decin. Am Folknare wurde dann so langsam klar welchen Charakter die Tour haben wird. Die nächsten 3 Anstiege nach Decin zurück ging es dann etwas gemütlicher. Dieser Teil war meiner Meinung nach der schönste Abschnitt der Heimat Light.
    In Decin haben wir und am Supermarkt gestärkt, wobei die zwei folgenden giftige Anstiege für die Verdauung nicht hilfreich waren. Richtung Usti näherten sich dann schwarze Wolken und auf dem Weg nach Chuderov wurde es etwas nass. Mit jedem Hohenmeter hofften wir nun das wir bald in Krupka sind und damit das Ende der Runde in Sicht ist. Am Mükentürmchen gab es nochmal eine kleine Stärkung bevor es hinab in Richtung Müglitztal ging. In Bärenstein trennten sich dann unserer Wege. Exxas fuhr direkt weiter im Tal.
    Die Bärensteine Muur bei Kilometer 220 tut ganz schön weh. Zum Glück kann man danach in Dittersdorf wieder gut fahrt aufnehmen für die letzten zwei Anstiege. Am Ende doch ein schönes Saison Highlight mit 270 km.

    Euch am Mittwoch dann viel Spaß!

    Gruß
    Tobi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum