frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 30.08. 15Uhr BikePoint DD Plauen

Das Wetter ist egal, davon wird höchstens die länger der Tour beeinflusst.

Wünsche?

Kommentare

  • Ab dem späten Vormittag sieht die Vorhersage doch gar nicht schlecht aus.
    Muss aber wegen Einzug am Samstag leider in der WG sein :(
  • Wär ich dabei
    aber vielleicht diesmal nicht bis 20.00 ;)
    wie wär die Richtung Wilde Weißeritz?
  • bearbeitet August 2014
    Können wir machen, welche Runde bist du letztens mitgefahren? Oder warst du nicht sogar schon bei 2 oder 3 von den letzten 4 Touren in die Richtung dabei? Möchte möglichst eine variante wählen die du noch nicht gefahren bist.
    [cite] Suicycle:[/cite]Ab dem späten Vormittag sieht die Vorhersage doch gar nicht schlecht aus.
    Muss aber wegen Einzug am Samstag leider in der WG sein :(

    Der Sonntag ist auch noch da, können gerne 2 Touren am Wochenende fahren.
  • Sorry, muss passen!
    Frauchen hat am Samstag einen Anschlag auf mich geplant ;)
    Da kann man(n) schlecht Nein sagen

    aber wenn das Wetter ok ist, wär ich auch unter der Woche mal wieder für ne Feierabendtour zu haben
  • bearbeitet August 2014
    [cite] falco:[/cite]
    Der Sonntag ist auch noch da, können gerne 2 Touren am Wochenende fahren.

    Für Sonntag muss ich dich leider auch enttäuschen, da das mit meinen Reisevorbereitungen kollidiert.

    Aber mal sehen, ob sich Samstag bei mir doch noch was machen lässt. Evtl. wär ne kleinere Runde am Nachmittag möglich. Könnte man auch in die Weißeritz-Ecke legen, da wollte ich sowieso noch was erkunden.

    Es sei denn, es meldet sich noch jmd., der eher los will und was großes fahren will. Dann wär ich raus.

    Melde mich spätestens heut abend nochmal...
  • Geb einfach Treffpunt und Zeit an, das passt schon.

    Große Runden sind zwar toll, aber alleine? Geht gar nicht!
  • Ok, ich sag jetzt erstmal:

    15.oo Uhr
    Bikepoint Plauen

    Ich hoffe mein neuer Mitbewohner ist bis dahin aufgetaucht.
    Wenns später wird, schreib ich nochmal hier rein.

    Streckentechnisch würde ich gern ab Waldblick/Edle Krone übernehmen um auf dem Rückweg bissl was zu probieren...
  • bearbeitet August 2014
    @Falco:
    Du bist genau im richtigen Moment ausgestiegen, der Anstieg von Tharandt Richtung Opitzer Höhe hätte dich vollständig vernichtet.
    Mind. doppelt so lang wie zum Sonnentempel und genauso steil. Solltest du dir unbedingt mal antun ;)
    In dem Hang stecken auch noch etliche Trails, die noch nicht in OSM sind!

    Danach gabs auch noch die ein oder andere fiese, Achtung jetzt kommts wieder: Welle :D
    Matthias kommentierte das dann nur noch mit: "Ihr seit doch krank!" (oder so ähnlich) ^^

    Kurz vor der Dunkelheit mussten wir das letzte geplante Stückchen am Burgwartsberg und Jochhöhschlösschen dann aber doch auslassen.
  • Ich war auch erst kurz vor 20Uhr zuhause, mein Steak ist auf der fast völlig verglühten Kohle grade noch durch geworden.

    Den Anstieg sowie 2 Wege von den dort eingezeichneten Trails bin ich vor 2 Jahren als Abfahrt gefahren. Ansonsten reicht es mir auf der Tour einmal weniger abgestiegen zu sein, als sonst.

    Der Baum beim Sonnentempel muss allerdings noch ein paar mal probier werden, natürlich nur ein Versuch pro Tour, damit man das Hindernis mit der nötigen Entschlossenheit bezwingt :)
  • [cite] falco:[/cite]
    Der Baum beim Sonnentempel muss allerdings noch ein paar mal probier werden, natürlich nur ein Versuch pro Tour, damit man das Hindernis mit der nötigen Entschlossenheit bezwingt :)

    Dann musst du dich aber ranhalten, sonst räumt oder sägt den noch jemand weg ;)

    Ach und ganz vergessen: Christoph & ich haben den Anstieg aus Tharandt raus selbstverständlich komplett hochgedrückt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum