frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 14.08. 9 Uhr Bhf Heidenau - Richtung CZ

2. Versuch mit dem nächsten Laufrad, hab noch genug da um alles auszutauschen was kaputt gehen kann :)

Wann soll es los gehen?

Kommentare

  • Du hattest doch noch ne 200er Scheibe^^ Zweiteilige Formulascheiben scheinen mit Avidbremsen nicht kompatibel zu sein. Um neun?
  • Die 200er ist nicht übrig, die brauch ich für Hochtourenurlaub.

    Knipse einfach die Nasen der Avidbeläge ab, dann passt deine Formulascheibe in der Avidbremse.
  • Wollen wir die hier fahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vheuoczpiuuhsaap

    Oder soll ich für unsere angefangene Runde noch mal einen anderen Start suchen?
  • Das was mehr tschechische Rumpeltrails hat...wenn ich schonmal mit dem Sofa unterwegs bin;)

    Nee das problem liegt woanders, ich bekomm die bremse seitlich nicht weit genug von der Scheibe weg, da scheint Formula längere Langlöcher zu haben oder so.
  • bearbeitet August 2014
    Erfolgreicher Tag, keine 50 m gefahren und das xtr-pedal von der achse gezogen...
  • bearbeitet August 2014
    Doch, wir sind 271m, waren jetzt nicht so viele trails dabei, aber hat sich gelohnt das Rad 10min aus dem Auto auszuladen und 10min wieder einzuladen :D

    1682525-8myvcne1z3zc-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum