frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 31.07. 11:15 Bikepoint DD Plauen - Tagestour für Urlauber

Teilnehmer? Wünsche?

Kommentare

  • Wär ich gern dabei...
    Der Tharandter Wald würde mich mal interessieren... :)
  • hab am Do wahrscheinlich frei.
    Ganz genau weiss ich es aber erst am Mi abend wenn ich Feierabend habe.
    ansonsten hätte ich Interesse. und mit tharandter wald wäre ich ebenfalls einverstanden.

    mann könnte ja die tour von So nach holen.

    wie geplant nach klingenberg. einmal um die taalsperre rum. und dann durch tharandter wald
    zuruck nach freital... z.b....


    aber erstma ma sehn obs bei Do frei bleibt. sowas ändert sich bei mir schnell
  • Und Micha, Status?
  • Lass uns einfach mal 11:15 Treffen, wir entscheiden dann vor Ort was wir aus dem Tag machen.
  • so hab jetzr Feierabend, und gehe morgen ab 14.00 Uhr arbeiten!
    werde dann morgen abend meine standart Feierabend runde fahren.
  • Moin zusammen,
    nachdem gestern Nachmittag die Baufirma auf die Idee kam, heute unseren Kellerboden aufzusägen, um die Grundleitung zu sanieren (weiss man ja nicht vorher), bin ich heute notgedrungen Zuhause! (Sch...)
    Wie sieht es bei der Allgemeinheit am Samstag aus? Da hätt ich Zeit... auch ab 8.00, wenn gewünscht :D
  • Ok, dann ein andermal.
  • bearbeitet July 2014
    Sa bin ich ebenfalls arbeiten + danach noch paar Erledigungen machen. weil sontag EBM
  • Sonntag EBM? Das wird lustig, das Wetter scheint sich grade noch im letzten Moment für Regen zu entscheiden :D
  • Solange es nicht so pisst wie am Sonntag^^
  • Dieses Jahr kein EBM.. habs probiert, ist langweilig, nach der 2ten Runde... dann lieber auf Marathons mit Strecke ohne Rundkurs

    mal Jemand Lust auf Cristalp? ;)

    Und was ist Samstag? Hat Jemand Lust?
  • Samstag wär' ich mit am Start. Ich mach mal 'nen neuen Thread auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum