frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 27.07. 10:15Uhr Bikepoint DD Plauen - Klingenberg Runde

Gebt mir einfach eine Richtung vor und ich denk mir was aus. Wäre auch mal wieder schön ein paar der seltenen Begleiter zu sehen, besonders weil da noch viel potentiel für neue Strecken vorhanden ist.

Kommentare

  • Wenns nicht vor 10.00uhr los geht, und es in DD mit dem Rad los geht
    bin ich dabei^^

    Aber wohin... kein plan.
  • vielleicht vom bike point plauen aus richtung freital,
    dann tharandter wald, und taalsperre klingenberg... oder so?!
    in der Gegend bike ich sehr selten.
  • Ja, können wir machen, mal sehen ob sich vielleicht noch einer der seltenen Gäste anlocken lässt, die hätten da natürlich Vorang.
  • Hallöle,
    ich wär auch mal wieder mit dabei... wenn ich nicht zu sehr bremse :D
    ich war letztens mal auf dem Weg von der Lehnmühle-Talsperre Richtung Klingenberg / Freital... Chaotisch viel Waldarbeiten mit 10cm tiefem Modder
    Aber grundsätzlich fänd ich die Richtung interessant!
  • bearbeitet July 2014
    Perfekt, wir haben es geschaft die einzige Starkregenwolke zu treffen :D

    Verfolgt unsere Uhrzeiten mal hier:
    http://www.wetteronline.de/regenradar/sachsen
    Rechts neben dem Radar kann man die Zeiten auswählen.

    Wir waren 11:45 in Malter wo sich wie aus dem Nichts eine Wolke gebildet hat. Um den Regen zu entgehen habe wir uns untergestellt. Als dann 12:10 schluss war (auf dem Radar kurz hellblau aufleuchtend) sind wir wieder richtung Norden los und haben dabei exakt den Starkregen getroffen (lila) und sind natürlich eine Stunde dort unterwegs gewesen und haben so wirklich die volle Regendauer ausgenutzt :)

    Die Trails waren alle unter Wasser, bei jedem Anstieg floss es wie ein Fluss herunter, man spührte förmlich wie einem der Weg unterm Reifen weggespühlt wurde. Auf einer steilen S2 Abfahrt mit Spitzkehren sah man wie einen das Wasser überholt und als man die Wurzeln unter dem schlamwasser nicht mehr sehen konnte wurde daraus gefühlt S3 und wir fingen an zu schieben.

    Das reichte uns dann schon und wir fuhren im Rabenauergrund zurück nach Dresden.

    In Dresden angekommen waren die Leute sehr irritiert von meinem Aussehen. Von unten bis oben total zugeschlammt rollte durch Gegenden in dennen es ganz ganzen Tag staub trocken war :D
  • Danke für die trotzdem sehr lustige Runde!
    :)
    Ich seh grad draussen genau das, was wir heute schon als Generalprobe hatten...
    Vielleicht wird jetzt dem Einen oder Anderen der Mountainbiker wieder einfallen, der aus Richtung Freital völlig verschlammt.... usw.
    :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum