frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA 7.6. die Dritte...

Aller guten Dinge sind 3:)

Bei mir gehts morgen auf ein Stück Hohe Tour iVm einer Einkehr am Mückentürmchen und der Erstbesichtigung der Kohlhaukuppe.

Werde vorraussichtlich 8:51 den Zug ab DD-Neustadt nehmen und dann kurz nach 10 Uhr in Schöna starten.

Zunächst ER, dann diese schöne 15+% Rampe Richtung Sneznik, Tisaer Wände, Komari Hurka (Krupka) und dann Kohlhaukuppe (mal gucken ob man da durchkommt)- Rückfahrt im Müglitz- und Lockwitztaleinzugsgebiet.

Potentielle Mitfahrer könnten sich gerne schon auf dem Weg nach Schöna mit Rad verheizen, ich werde es entspannt angehen um Abends noch stehen zu können, entsprechend gemächlich wird auch das Tempo sein.
Treffpunkt also entweder am Bhf Neustadt oder Schöna.

MfG

Strecke:
Schwitzen für Fortgeschrittene
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum