frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 07.06.14 - 12.00 Kreisverkehr Plauen: Stürmer

Heho,

morgen geht es im gemäßigten Tempo über das Muldental sanft bis auf den Kamm, dann Lange Wiese runter und Stürmer rauf.
Eine Einkehr ist entweder in Dlouhá Louka oder auf dem Stürmer geplant (weiß jemand ob die Kneipe auf dem Stürmer im Sommer auf ist?).

Grüße!
[gpsies]xxbdwuzfaemzhbor[/gpsies]

Kommentare

  • Hi,

    ehrlich gesagt hab ich die Kneipe aufm Stürmer noch nie "genießen" dürfen, sieht aber auch sehr runtergekommen aus, obs die also überhaupt noch gibt?

    Die Tour um 8 Uhr ist dir wohl zu früh? ;)
  • Im Winter hab ich mir dort mal eine überfettete Knoblauch-Krakauer reingewürgt. War aber glaube ich eher eine Ausreiche als eine Kneipe. Seit es diesen Winter ja ohnehin keinen Betrieb mehr am Stürmer gab hab ich auch wenig Hoffnung, dass es da oben was ordentliches gibt. Von daher lieber in Dlouhá Louka einen Palatschinken genießen.
    Ja, ist mir zu früh. Bin heute Abend noch unterwegs ;-)
    Müsste ja aber auch ab 12 noch locker durchgehen.
  • bearbeitet June 2014
    ...letztes Jahr war die Gipfelbaude ab Frühjahr geöffnet und es sieht drinnen eher nach Restaurant als nach Kneipe aus - sprich der äußere Eindruck kann täuschen.


    ondrasch
  • Schade, bei mir klappt es nicht, ich muss gegen 18:00 Uhr wieder in Dresden sein.
  • Die Kneipe/Restaurant/Baude oder was auch immer auf dem Stürmer hatte immer geschlossen als ich dort war. Aber nach Langewiese muss man keineswegs zurückfahren oder schon essen, bevor man was geleistet hat, denn in Neustadt ( Nove Mesto) gibt es ebenfalls genügend Einkehrmöglichkeiten.

    Grüße,
    Borax
  • Hi,

    ich würde auch mitkommen.
    Muss dann mal gucken ob meine beine dieses Jahr schon gut genuug für solche touren sind. Wenn es nicht mehr geht fahr ich allein zurüch nach dd

    bis denn

    Nico
  • @Nico: haben wir uns verpasst, oder warst du gar ni am Treffpunkt? Ich war 12.01 unten.

    Zum Stürmer: Da oben ist alles tot. Hängt wohl auch damit zusammen, dass es vergangenen Winter keinen Betrieb gab. Muss irgendwie Stress zwischen Liftbetreiber und Besiter o.ä. gegeben haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum