frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Großes Spektakel in der Oberlausitz

Kommentare

  • bearbeitet 04:14
    Großes Spektakel in der Oberlausitz

    weil mein Beitrag durch den Umzug unseres Admins abhanden gekommen ist, will ich nochmal auf den http://skibikeschirgis.funpic.de/kaelbersteincup.htm
    aufmerksam machen.

    Die Organisatoren freuen sich über eine rege Teilnahme. Ich bin der Meinung, wenn in der "Radprovinz" mal was auf die Beine gestellt wird dann sollte man das auch honorieren.
    Also kommt in Scharen! :D

    Gruß der Andy
  • bearbeitet 04:14
    hallo,hab heute euren flyer gesehen und vorhin die site.
    wollt nur mal wissen was man bei dem dh für voraussetzungen braucht,also bikemäßig und schutzbekleidungsmäßig.
    am besten wäre wenn ihr mal ne art ausschreibung ins netz stellen könntet, entweder auf eurer site oder hier im forum.
    hab echt interesse dort mitzufahren.
  • bearbeitet 04:14
    Geht klar. Ich werd mich mal beim Org.Team schlau machen, mit welchem Material man da am besten an den Start geht.
    Im letzten Jahr,so wurde mir berichtet, hätte man nur mit nem anständigen Fully ne Chance auf nen Podiumsplatz gehabt.8) Also wird das dieses Jahr sicher nicht anders sein.
    Aber wie gesagt, ich bleibe dran und werde demnächst die Infos hier veröffentlichen.

    Gruß der Andy
  • bearbeitet 04:14
    Alles Wichtige und Wissenswerte zu der Veranstaltung findest du unter dem Link den ich angegeben habe. (Verzichtserklärung auf dem Anmeldeformular und und?.) http://skibikeschirgis.funpic.de/kaelbersteincup.htm
    Was eh klar ist, das Helmpflicht besteht. Was der Einzelne außerdem noch an Ausrüstung benötigt und für erforderlich hält, dass liegt im eigenen Ermessen. Sprich die Knie- und Schienbeinschoner oder sonstige Körperschutzutensilien können angelegt werden müssen aber nicht. Hierfür gibt es keine Vorschriften.

    Für die Wahl des Bergrunterfahrsportgerät besteht ebenfalls die freie Auswahl. Zitat des Streckenbauers: ?Die dh-Strecke ist auch mit nem Hardtrail fahrbar.?

    Es wird in verschiedenen Altersklassen gestartet, welche ebenfalls der oben genannten Seite entnommen werden können.

    Das ist alles was ich an Informationen vom Org.Team bekommen habe. Den Rest erfahrt Ihr dann auf jeden Fall am Start.

    Wenn weitere Fragen auftreten sollten dann kann Antwort aus erster Hand gegeben werden. -> Mail:
    tobias@hit-bikes.de

    Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum