frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

27.4. Heiderunde für Frühaufsteher

Ich würde morgen 9:30 am St. Pauli Eck (Tannenstr. 56) starten.
2-2,5 h zügig durch die Heide. Sollte es kräftig regnen, bleibe ich im Bett. :)

Steffen

Kommentare

  • Wo holst du den immer die Wetterprognosen her?

    Am Freitag hat es nicht geregnet.
    Heute hat es nicht geregnet.
    und morgen wird es nicht regnen.
  • Meist Meteomedia. http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=104880&wahl=vorhersage
    Für Morgen hatte ich noch garnicht nachgeschaut. OK, es regnet nicht, also wird gefahren. :)
  • bearbeitet April 2014
    Auch da muss man täglich rein schauen, die machen nicht ohne grund nur 4 Tage Vorhersagen. Die wissen genau das der Unsinn schon am 2. oder 3. Tag anfängt ;)

    Und selbst 6 Stunden vor Start kann falsch sein wie wir am Freitag erlebt haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum