frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Schnee im Sommer! ... na ja, oder so ähnlich..

Hm, sagt mal, ist heute noch jemand von euch in den Schnee gefahren, der am Erzgebirgskamm herumflockte? Grandioser Weise war ich, ganz meinem diesjährigen Motto getreu, mal wieder falsch angezogen. Suche ich bei warmen Temperaturen Zuflucht in zu vielen Lagen, friere ich mir heute die komplette Region ab Ellebogen und Knie zu einem einzigen Klumpatsch zusammen. Ein Trauerspiel.

@mst: kann gut sein, dass ich die Woche mal nicht zu einem Ausflug mitkomme, sollte mich Morgen die Seuche niederraffen.

eisiges Geknupser
Hexe

Kommentare

  • Du Hexe, Du bist ja echt ne wahnsinnige Hexe. Bei Dem Wetter ins Erzgebirge :-). Leg Dich doch einfach ne Stunde in Deinen Hexenoffen und werd wieder knusprig :-)
  • hrm... á propos Schnee ... auf dem Brocken liegt gar nicht so viel, das aktuelle Webcambild zeigt ne recht freie Straße und ein bisschen Eis gaaaaanz oben. Es soll dort ziemlich schönes Wetter werden Morgen, nur ein bisschen kalt mit -2 Grad aufm Gipfel und 3-6 Grad "unten", aber sonst volle Sonne und kein Niederschlag... allerdings weiß ich gar nicht, warum ich das überhaupt erzähle... ;-)

    Grüße
  • Da hab ich Dir ja was in den Kopf gesetzt. Zum Glück konnte ich Dir das nochmal ausreden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum