frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 23.3. Ausfahrt am Nachmittag, Richtung noch egal

Moinsen, würde gern morgen Nachmittag eine Runde drehen, jemand Interesse mitukommen? Würde die Tour anfängertauglich/sonntäglich angehen (2 bis 3 h)
Nummer gibts per PM.

Bis dahin André

Kommentare

  • Habe Interesse. Kann voraussichtlich zwischen 13:00 und 14:00 starten.
  • Ich bin auch dabei. Vorschlag: Richtung Kreischa/Willisch oder evtl Trebnitzgrund?
  • Wenn ihr das wirklich sonntags tauglich und entspannt machen wollt, dann würde ich mich (und anhang) ja fast mit dazu anmelden.
    13h klingt ja ganz gut. Richtung willisch oder Vll doch Heide trails?!
  • 13 uhr würde mir auch passen. Wo wollt ihr euch treffen? Alaunpark?
  • wäre evtl. auch dabei.

    Treffpunkt und Startzeit wären halt interessant...
  • da ich etwas weiteren Anfahrtsweg habe mach ich das jetzt mal fest : 13:00Uhr am Alauenpark.
  • Ok bin da
  • Ich komm erst 15.00 Uhr los, hab noch Kinder Dienst, örtlich bin ich flexibel und komm über all hin
  • Ok, dann 15°° @Schillerplatz. 2h volle Power in der Heide. Ich habe nur bis 17°° frei bekommen.
  • Ich brauch dringend ne App wenn hier einer was reinpostet, hab die dann doch recht vielen Antworten nicht rechtzeitig gesehen leider. Da war ich dann doch allein in der Heide unterwegs. Schade drum neuer Versuch beim nächsten mal.
  • ging uns nicht viel anders. wir sind dann so gg. 1230h los. vom wetter her war das ja garnicht mal so schlecht.
    beim nächsten mal gern wieder mit mehr power durchs unterholz! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum