frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 09.02. um 8:30 Uhr Kreisverkehr Plauen - Augustusburg

Hallo liebe Mitradler,

nach langem mal wieder ein Lebenszeichen. Am Sonntag möchte ich nach Augustusburg aufbrechen, dort in der Region kurz meiner Freundin beim Probentag für 10 min "Hallo!" sagen und dann ganz entspannt wieder zurück.

Das Wetter wird kühl aber trocken (Stand: heute - Freitag), die Route ist angesichts des Sonntag-Vormittags ruhig bis einsam und es erwarten uns schöne Landschaften, etwas hüglig. Höhepunkt der Tour ist das Kringel um Augustusburg und eine Aussicht vom Schloss ins Tal. Dort gibts dann auch ne Mittagspause, Dönermann oder was auch immer.

Also entspanntes Tempo, zwischendurch mal ne PP und lockere 140 km in hügligem Terrain. Jemand mit Navi wäre von Vorteil, da ich ab Oederan noch keine guten Streckenkenntnisse vorweisen kann. Falls es doch zu viel wird, kann man notfalls das "Bergkringel" um Augustusburg weglassen... einfach spontan sein.

Ich freue mich über Mitfahrer! Wer ist dabei?

Grüße,
Christ Ian

[gpsies]wmjjnexgqbykxrat[/gpsies]

Kommentare

  • ich bin dabei.
  • bis morgen
  • Na fein, da sind wir schon drei!

    Gruß aus Augustusburg ;)
  • Wenn ich noch ein bisschen Schlaf bekomme, sind wir vier... Aber nicht warten, wenn dann bin ich pünktlich am Kreisverkehr.
  • bearbeitet February 2014
    Ideal sich den Sonntag freigehalten zu haben und nicht beim Flachlandtheater samstags teilgenommen zu haben. Endlich mal wieder ins Wellige mit einer super Truppe. Hat echt Spaß gemacht mit euch und in Hohenfichte ein glorreiches Essen, welches Christian organisierte. Nochmals vielen Dank dafür !

    Ein Stück Lieblings-B-101 gab es auch und am Ende wurde noch die Einweihung des Jochhöhs 2014 gefeiert. Das bedeutet, ab jetzt beginnt die Saison!


    Bis bald
    Alex
  • Jop, war top.

    Auch wenn ich mir das Jochhöh nicht mehr gegeben habe, bin ich mit der Runde mehr als zufrieden. Der kleine Abstecher in Richtung Hainichen war - wenn auch ungewollt - sehr schön. Das Essen war grandios, bzw. glorreich trifft es da schon fast noch besser. Nach der Pause hat der Motor zwar erst einmal etwas gestottert, ist dann aber (für meine bescheidenen Verhältnisse) doch wieder angesprungen und es ging geschmeidig wieder nach DD hinunter. Dank den edlen Windschattenspendern, das war auf dem hinweg schon garstig am pusten.

    Gern mal wieder!

    Volker
  • Hier nochmal zum Vergleich der tatsächlich gefahrene Track für die Interessierten.


    [gpsies]fpqxoxqjrinaomhp[/gpsies]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum