frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Zittauer Gebirge WE KW 6 2014

Hallo,

dieses WE würde sich für eine Zittautour anbieten, Samstag oder Sonntag ist mir egal. Start würde ich wie gehabt um neun am Bahnhof Zittau machen (mein Zug aus Gr kommt 08:55 Uhr an). Mir schwebt folgende Tour vor, jedoch ohne Buch- und Sonnenberg um die hms nicht explodieren zu lassen.

Kommentare

  • Klingt super, da bin ich dabei. Egal ob Sa oder/und So.
  • bearbeitet February 2014
    Ich kann leider nicht... weder dieses noch nächstes Wochenende. Aber im März würde ich echt gerne mal mit euch zu 'ner Zittauer Runde an den Start gehen. Wenn dann nur ihr zwei am Start seid wird's bestimmt hart, aber ich würde mich nicht abschrecken lassen. ;)
    Wenn ich Glück habe, sitze ich diesen Sonntag das erste Mal seit September oder Oktober auf dem MTB. Irgendwie komme ich sooo wenig zum fahren. Bis auf eine Runde mit Rich war Falco bei jeder meiner Touren in den letzten zwei Jahren dabei... wieviele waren das? Vier? Ich sollte mal meine Prioritäten überdenken... ;)
    Aber jetzt habe ich neue Griffe und Plattformpedale statt Klickies. Jetzt greife ich richtig an. Wenn ich dem Marketing nur zu 50% Glauben schenke habt ihr... oder sonst irgendjemand KEINE Chance mehr, mit mir mitzuhalten. :D
  • wie ist der stand?
  • Wecker ist schon gestellt und Sachsenticket Mitfahrer gern gesehen ;)
  • oh, hab mir gerade die geplante route angesehen. wtf? bei meiner derzeitigen winterkondition definitiv zu viel...
  • Die is nur nen Anhaltspunkt, zwei Berge mindestens lassen wir weg, am Montag sind Karsten und Konsorten auf der Lausche noch Ski gefahren, ob wir da hoch kommen ist fraglich und wir haben einen dabei der überhaupt erst seit 1000 km wieder Rad fährt;)
  • bearbeitet February 2014
    Hier ein paar Bilder, war wieder sehr unterhaltsam.

    medium_20140209-03L_Zittau.jpg?0

    medium_20140209-09L_Zittau.jpg?0

    medium_20140209-22L_Zittau.jpg?0

    medium_20140209-20L_Zittau.jpg?0

    weitere Bilder:
    http://fotos.mtb-news.de/s/66437

    large_Statistik.png?0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum