frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Topeak Dynapack Tasche für die Sattelstütze (zB für Mehrtagestouren)

bearbeitet January 2014 in Handelszone
Zu verkaufen ist eine Topeak Dynapack Tasche (inkl. Halterung, Regenhülle und allem nötigen Zubehör). Es gibt die Tasche in mehreren Größen, dieses ist die etwas größere. Den unteren der beiden Reißverschlüsse kann man öffnen, um die Tasche in der Höhe zu erweitern, Volumen ist mit 9.7 l angegeben. Gewicht ist 680g inkl. Halterung (hab es gerade gewogen, ohne Regenhülle). Ich habe die Tasche für 70€ bei bike24 gekauft (ist nicht im Onlineshop zu finden, aber ist so eine hier). Habe sie nur mal montiert und nie benutzt, da meine Ausrüstung inzwischen so optimiert ist, dass ich für Übernachtungen darauf verzichten kann.
Ich denke, 45€ sind fair.
large_dynapack.jpg?0

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum