frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

der "langsamfahr"- tread

Kommentare

  • bearbeitet May 2004
    der "langsamfahr"- tread

    hallo,
    hab vor noch ein paar grundlagen-blöcke zu fahren. normalerweise mach ich das immer alleine,
    aber vielleicht hat ja von euch noch jemand lust (na, ja...viel spass machts nicht-zugegeben).
    grundlage ist bei mir echt langsam, ich fahr nach puls, alle, die eine normale tour machen wollen,
    sind dann zu schnell-also falsch. hügel fahr ich dann auch langsamer hoch.
    1 ist dann bei mir so um die 20-23, 2 25-25 (nur als richtung).

    der erste ist dann mi/do/fr 19-21 so 15.30 flach, bis es dunkel wird.

    falls jemand lust haben sollte, würd ich mich freuen!
    bisspäta?

    tobias.


    ach so, ich mein das ernst
  • bearbeitet 21:46
    JAAAAAAAAAA!

    Dann können wir uns gegenseitig kontrollieren. Vom Termin her mal sehen, aber bisher halte ich das immer nur zu kurz durch.

    Der Chris
  • bearbeitet 21:46
    Original von LOLEK
    ...dann können wir uns gegenseitig kontrollieren...

    ??? das macht doch schon der herr polar ;)
    dann willkommen im club :]
  • bearbeitet 21:46
    würde mich auch ab und an anschließen, je nachdem, wie ich mit karin fahren kann...
    und vielleicht funktioniert das teamfahren dann ohne das der "profi" was sagen muss ... ;)
  • bearbeitet 21:46
    ??? das macht doch schon der herr polar

    Theoretisch schon, allerdings schreit er bei mir praktisch meist nicht laut genug um mich zur Ordnung zu rufen.
  • bearbeitet 21:46
    Original von LOLEK
    ??? das macht doch schon der herr polar

    Theoretisch schon, allerdings schreit er bei mir praktisch meist nicht laut genug um mich zur Ordnung zu rufen.


    ...dann nimm mal das oropax raus;)
    keine sorge, ich übernehm das dann!
  • bearbeitet 21:46
    will mich nun endlich auch ma produktiv machen. würde mich anschließen!
  • bearbeitet 21:46
    Do 15:30 bin ich dabei, Mittwoch muß ich um die Zeit noch arbeiten. Wo solls losgehen?
  • bearbeitet 21:46
    Original von LOLEK
    Do 15:30 bin ich dabei, Mittwoch muß ich um die Zeit noch arbeiten. Wo solls losgehen?


    ooookay, dann sag ich mal was.
    mi 15.30 alaunpark,
    do 15.30 goldener reiter (LOLEK, du kannst ja dann 10min später hinterm ballhaus watzke warten, ok?)
    fr weiss ich auch noch nicht, vielleicht auch eher vormittags??? mal sehen...

    ach so, nochmal: ist echt langsam, also KEINE tour in dem sinne...bisspätaaaaaa

    tobi.
  • bearbeitet May 2004
    na das fährt ja gut los am Do.
    Goldener Reiter bis Watzke ca. 3km
    15:33 Uhr Abfahrt am Reiter mit 3min Verspätung, weitere 2min Verzögerung durch diverse Ampeln auf der Leipziger, versprochenes Eintreffen am Watzke 10min nach 15:30 Uhr
    bleiben also 5min für 3km Strecke: macht einen lockeren 36er Schnitt
    na hab ich doch gesagt, wird eine gaaanz gemütliche Runde :D
    viel Spass dann
  • bearbeitet 21:46
    ...ganz grosses kino!
    Original von odelay
    na das fährt ja gut los am Do.
    Goldener Reiter bis Watzke ca. 3km
    15:33 Uhr Abfahrt am Reiter mit 3min Verspätung, weitere 2min Verzögerung durch diverse Ampeln auf der Leipziger, versprochenes Eintreffen am Watzke 10min nach 15:30 Uhr
    bleiben also 5min für 3km Strecke: macht einen lockeren 36er Schnitt
    na hab ich doch gesagt, wird eine gaaanz gemütliche Runde :D
    viel Spass dann


    hey super...dich hätte ich vor 10jahren mal als nachbar in meinen mathe-klausuren gebraucht.
    wenn du noch zeit hast, dann rechne dem LOLEK doch bitte mal aus, wann ich mit einem 23er
    vorbeigerollt komme (natürlich incl 2,35rotphasen) ;);)
    thx

    tobias.
  • bearbeitet 21:46
    *bauchhalt

    ...
  • bearbeitet 21:46
    mitt.woch

    ...da sich ja heut (welch wunder;)) niemand angekündigt hat, werd ich mir mal die freiheit nehmen
    und eine halbe stunde früher losfahren.
    falls/wenn ich doch jemanden übersehen haben sollte : 0179.5286715.
    grüsse

    tobias.

    @LOLEK: donnerstag bleibst beim alten, ich kann das zwar
    im ggs. zu manchen anderen nur überschlagen, aber viertel vor 4 hinterm watzke passt, oder?
  • bearbeitet 21:46
    also dreiviertel vier am Watzke - passt!

  • bearbeitet 21:46
    Ankündigung

    Kündige mich mal für morgen 15.30uhr am goldenen Reiter an.

    bis dahin Gruß der Andy
  • bearbeitet May 2004
    mi & do...

    ...gehts dann wieder weiter. mi.15.30 (do ??) ab alaunplatz, wenn das
    wetter freundlicherweise mal mitspielt, wollte ich die
    umpfänge dann auch ein bisschen erhöhen.
    bisspäta, gruss

    tobias.
  • bearbeitet 21:46
    Das Thema iss ja schon n' bisschen alt - fährt von euch jemand abends regelmässig?



  • bearbeitet 21:46
    Original von Tobi
    Das Thema iss ja schon n' bisschen alt - fährt von euch jemand abends regelmässig?

    jep,...bin allerdings gerade [zum glück] nicht da...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum