frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Shimano Vierkant Innenlager 103mm oder 107mm, BSA, 68mm

bearbeitet January 2014 in Handelszone
Ich suche ein Shimano Vierkant Innenlager für 68mm BSA Gehäuse mit 103mm oder 107mm Wellenlänge, notfalls LX, lieber XT oder Dura Ace, also z.B. BB-UN72, BB-UN91, BB-7410. Sollte natürlich voll funktionsfähig sein.

Kommentare

  • falls es ein bb-un52 auch tut, kannst du dir die passende länge aus beiden aussuchen. beide nur um die 50km gelaufen.
  • Bist du noch auf der Suche? Hätte ein Sturmey Archer Vierkant Innenlager BBS18 103mm BSA nagelneu für dich.

    Interesse?
  • bearbeitet January 2014
    Falls du nicht fündig wirst, empfehle ich dir die Lager von Token, hier und anderswo zu kaufen

    gerade für ein DA in 103 mm kann man gut und gern nen fuffi los werden. XT und XTR gibts günstiger aber nicht in 103
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum