frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heiderunde Sa. 15.05.

Kommentare

  • bearbeitet May 2004
    Heiderunde Sa. 15.05.

    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Ort: Ullersdorfer Mühle (postet mal, wenn Ihr einen anderen Startort günstiger findet :) )
    Dauer: ca. 3-4 h

    ("falls niemand postet, erspar ich mir das Warten")

    Christoph
  • bearbeitet 10:37
    Muss es unbedingt die Heide sein? Is doch so flach. :D
    Wenn das Wetter halten wird, würde ich vielleicht kommen. Treffpunkt wäre mir aber Goldener Reiter oder halt irgendwo in der Dresdner City lieber. Weil ich von Freital bis zur Ullersdorfer Mühle ganz schön heizen müsste.
  • bearbeitet 10:37
    Also wie gesagt mir wär so gegen 11:00 Uhr Goldener Reiter lieb. Wenn sich natürlich mehr Leute finden die zur Ullersdorfer fahren bitte.
    Wenn sich keiner mehr meldet pack ich noch Slicks druff und fahre morgen Altenberg und zurück.
  • bearbeitet 10:37
    ich bin morgen um 11 am güldnen Reiter, mit Geländereifen!
    bis dann..
  • bearbeitet 10:37
    Original von jona
    ich bin morgen um 11 am güldnen Reiter, mit Geländereifen!
    bis dann..

    Ok. :D
  • bearbeitet 10:37
    ... na mal sehen ob ich um 11:00 Uhr zum g. Reiter komme, wird mir u. U. nach hinten ´raus etwas spät. Sonst ´ne schöne Tour bis zum nächsten Mal.

    Christoph
  • bearbeitet May 2004
    Original von chris012
    ... na mal sehen ob ich um 11:00 Uhr zum g. Reiter komme, wird mir u. U. nach hinten ´raus etwas spät. Sonst ´ne schöne Tour bis zum nächsten Mal.

    Christoph

    Müssen ja net so lang fahrn. :D

    Ich hoffe zumindest, dass das Wetter hält. :rolleyes:
  • bearbeitet 10:37
    Haben bis 11:10 am Reiter gewartet und da sich außer jona niemand eingefunden hatte sind wer los Richtung Windberg getuckert.

    Verlauf: Reiter, Plauen, Coschütz, Windberg, FTL, nen fetten Anstieg hoch, Tharandt, Meilerplatz, Hartha, Tharandt und dann wieder über FTL.

    Knapp 45 KM. Höhenmeter, kein plan.

    Tour endete mit nem gemütlichen Radler für die Bergradler :D am Netto in Tharandt.

    Auf die nächsten Runden, prost! 8)
  • bearbeitet 10:37
    ... bin dann beim nächsten Mal wieder dabei... :)

    Christoph
  • bearbeitet 10:37
    Original von chris012
    ... bin dann beim nächsten Mal wieder dabei... :)

    Christoph

    Jo :D . Wie gesagt, Ullersdorfer Mühle wär mir bissel viel Anfahrt gewesen. Und dann noch bei so nem Wetter wies getz is.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum