frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 16.11. - 9:30 Uhr Pikardie - Tour nach CZ / ruhig!

Tach,

am Samstag will ich mal ein paar km in ruhigem Tempo rollen, das Wetter wird sonnig trocken und... kalt! Genaue Route kommt noch, Eckpunkte ca. Decin, Javory, Krupka...kurzer Schotterweg schieben, danach ab Fojtovice alles neu geteert(!)...dazwischen alles möglichst flach!

Pause am Tesco (Decin) und Einkehr am Mückentürmchen.

Alles in allem ca. 150 km / 2.000 Hm, ruhiges Tempo (ja nicht schwitzen ;-) )
Ich freu mich auf rege Beteiligung!

Euer Christ Ian

Kommentare

  • Ist vorgemerkt aber noch nicht sicher.
  • Hab Lust dazu!
    Kann aber ebenfalls noch nichts versprechen.
    Wenn ich also nicht am Treffpunkt bin, bitte nicht warten.
  • wird wahrscheinlich nichts :(
  • Bisher sind wir 3 Fahrer, Route wird nachher noch bissl konkretisiert.

    Bis morgen!
  • Ich bin dabei!
    Wäre cool, wenn du noch eine Route hochlädst. :-)

    Grüße, Philipp
  • Tour wird morgen eher spontan, hab rausgehört das doch eher flach gewünscht ist, also mal schaun. Aber CZ wirds auf jeden Fall, vllt einfach nach Decin und dann zum Sneznik hoch und wieder nach Hause (ca. 120 km).

    Bis morgen!
  • Ich komme voraussichtlich auch mit. Wenn ich mitkomme, bin ich pünktlich an der Pikardie.

    Cyanit
  • bearbeitet November 2013
    Schön wars!

    Die Runde haben wir bissl eingekürzt und sind um Glashütte bissl rumgesprungen. Nach Kaffee und Kuchen in Bärenhecke gings dann über Johnsbach, Elend, Dipps nach Freital.

    Bei mir 105 km / 1.300 Hm / 3:56 h / 26,5 km/h

    Dann bis bald mal wieder und fleißig für den Winterpokal fahren ;-) Übrigens: TEAMs müssen bis 18.11., also übermorgen feststehen, also müssten wir uns bissl beeilen und das bis morgen erledigen!
  • War eine super Runde. Für die, die es interessiert:

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gxbipbbgicdrjvtl

    bis nächstes mal.

    PS: welchen Link von GSPies muss ich posten, damit es so schön angezeigt wird?
  • bearbeitet November 2013
    Wenn du deine Route auf gpsies.com aufgerufen hast steht oben im Browser z.B. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=anfpmijhocoxisqn

    Du kopierst den Routen-Code, also das schwarz hervorgehobene und schreibst:

    [ gpsies ] hier kopierst du den Code rein [ / gpsies ] - jeweils ohne die Leerzeichen! Dann wird das schön dargestellt!

    Wer in unser heutig besprochenes Team will: sucht einfach den Philippos...
  • Danke!
    Dann probieren wir das doch gleich mal :-)
    [gpsies]gxbipbbgicdrjvtl[/gpsies]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum