frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Div. Teile

bearbeitet November 2013 in Handelszone
Folgendes wird von mir gesucht

- 9 oder 10fach Schaltwerk
- dazu passende Kassette
- Schalthebel
- Kurbel auch ohne Kettenbläter mit 104er Lochkreis
- 27,2 Stütze
- Standard Steuersatz 1 1/8"



Ja so was halt. Darf gern gebraucht sein und günstig also auch kein Highend, also muss nicht aber kann. :-)

Ich gugge mal was so kommt.

Gruß
Maik

Kommentare

  • Folgendes kann ich anbieten:
    - diverse Schaltwerke 9fach (LX, XT, XTR)
    - Kassetten 9fach (Rennrad, Shimano)
    - Stütze 27.2 schwarz kein Setback mit robuster Jochklemmung
    - Kurbel Truvativ Firex (104mm LKD), 4Kant (ggf. mit Innenlager)
    Stütze + Kurbel zusammen 15€ VHB?
  • Stütze und Kurbel sind sehr interessant und würde ich wohl auch so nehmen. Ist dann bei der Kurbel schon ein Innenlager dabei?

    Sag mal noch was zu den Schaltwerken, kurz oder langer Käfig, Preis. Weiß nur gerade nicht, ob Rennradkassett von der Übersetzung passt, aber kannst du mir gern mal mitteilen.

    Sag mal bitte so Preise, evtl kommen wir bei noch mehr ins Geschäft.

    Gruß und besten Dank
    Maik
  • Ach so, der Vierkant an der Kurbel ist aber noch i.O.?
  • Ich habe übrig:

    - Paar Schalthebel Deore LX, 3x9, ohne Bremshebel, 5 €
    - Paar Schalthebel Deore, 3x9, ohne Bremshebel, 5 €
    - Falls du sowas auch brauchst: Paar Bremshebel Avid, 5 €
    - Sattelstütze 27,2 mm, 350 mm, ungekröpft, 5 €

    Viele Grüße, Bert
  • Hi Bert

    Ja suche ich. Also einmal von den Schalthebeln würde ich nehmen. Was für welche sind die LX also sind sie silber oder dieses grau/blau?

    Gruß
    Maik
  • Hallo Maik,

    ich hätte hier noch einen FSA Orbit Equipe Steuersatz. Lager habe ich mal geöffnet und neu gefettet. Funktioniert wunderbar und ist optisch noch sehr gut, nur die übliche Spuren vom Einpressen.
    diesen http://www.bike24.de/p18412.html

    Hätte gern 10,-€

    Grüße ...
    Rob
  • [cite] Maiki:[/cite]Was für welche sind die LX also sind sie silber oder dieses grau/blau?
    Die LX sind silber und die Deore sind schwarz. Die Bremshebel sind auch schwarz. Ich schicke dir mal meine Telefonnummer.

    Viele Grüße, Bert
  • Ich hätte noch einen silbernen Tange Steuersatz mit Industrie/Cartridgelagern abzugeben.
  • Moin,

    ich hab noch einen Ritchey 1.1/8" PressFit Steuersatz da, mit konventionellen Lagern.
    Hat schon paar Jahre auf dem Buckel, mit Pflegebedarf.

    Für Dich für ganze 0€ ;)

    Gruß, Sebastian
  • @ alle mit Steuersatz. Ich überleg mal die Tage, erst muss der Rahmen etwas aufpoliert werden.

    An trebb und karsb, ich melde mich noch mal, bzw. @trebb ich werde wohl Mittwoch oder Donnerstag bei dir auf Arbeit rum kommen, eher schaffe ich es nicht.

    Gruß und besten Dank schon mal
    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum