frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase & Igel, 20.11.2013, 11 Uhr Heide (Eingang Saloppe)

790d1c5024.jpg

Das letzte Event der Mad Crew steht an. Traditionell laden wir wieder zum Hase & Igel in die Heide. Auf einer 150m Runde wird der Wettlauf der beiden Fabelwesen auf dem MTB ausgetragen. Der Modus ist einfach: 2 Teilnehmer starten versetzt auf einer Runde. Der Fahrer welcher nach 3 Runden auf den anderen Fahrer aufgeholt oder diesen eingeholt hat gewinnt und kommt eine Runde weiter.

Es gibt wie jedes Jahr lecker Glühwein und Kuchen.

Termin: 20.11.2013, Buß und Bettag, 11 Uhr
Ort: Dresdner Heide (Eingang Saloppe am Wildgehege)
Startgeld: 3€

Meißner Raeder unterstützt die Einerverfolgung mit Sachpreisen. Um das Design hat sich ATMO gekümmert.

Weitere Infos unter: Facebook Event

Kommentare

  • Gibt's eigentlich irgendwo Bilder????
    Tiemo
  • Frag mal hagbart, der hat ein paar wenige.
  • Moinmoin,

    Ich bin gestern am H&I-Rundkurs vorbeigekommen. Der gesamte Trail vom Mordgrund bis zum H&I-Gelände sowie das Gelände selbst wurde mit bekannt sanfter Gewalt "aufgeräumt". Bei den Zerstörungen blieb mir echt die Spucke weg. Bei diesen Bildern schäme ich weil mir beim letztes H&I wahrscheinlich mehrmals das Hinterrad blockierte und ich eine schwere "Schlazspur" auf den empfindlichen Waldboden zog. Aber das dies solche Folgen nach sich zieht kann doch nicht nur an mir daran gelegen haben?!

    Ich weiß nicht ob ich mit den Zerstörungen die WIR im Wald anrichten noch weiter leben kann! Vielleicht sollte ich doch lieber mehr Rennrad fahren...
  • Wer es nicht erkennt

    Hintere Kurve
  • Ehemaliger Sprunghügel
  • Sprunghügel von unten
  • Tja, in der Heide war der Forst in den letzten Wochen an vielen Stellen unterwegs, und eben immer mit der heute üblichen Technik. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich einmal Pferde zum Holzrücken im Einsatz gesehen, ansonsten rammelt man einfach mit schwerem Gerät durch...

    Aber das kannst Du jetzt nicht wirklich in Erwägung ziehen, kein MTB mehr fahren? Wen sollen denn diverse Leute dann zum Buhmann erklären? Etwa die Jägerschaft mit "ein Auto unter jedem Hochstand"? (Letztes Jahr am Mittwochabend vor Himmelfahrt war es buchstäblich so...)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum